Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pothi am 10.10.2010, 21:13 Uhr

trinkgeld

gebt ihr immer trinkgeld?

ich eigentlich schon, die meisten "leben" ja davon. vorallem der taxifahrer für meinen sohn bekommt immer was. er freut sich wie boille.

 
5 Antworten:

Re: trinkgeld

Antwort von fastmami am 10.10.2010, 21:15 Uhr

nein, nicht immer, deutschland ist ne service wüste und wenn ich schlecht bedient werde gibt es nichts, wenn es abergut war, dann ja!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkgeld

Antwort von Odigo am 10.10.2010, 21:15 Uhr

Seid ich in der Gastro arbeite JA

IMMER
sogar der tankstellenfrau (ich bin dort stammkunde)

in vielen bereichen wird davon wirklich gelebt.

es kommt nicht sehr selten vor, dass ich von (zb) 100 euro verdienst allein 50 trinkgeld habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkgeld

Antwort von Fru am 10.10.2010, 21:19 Uhr

Zufrieden = Trinkgeld
nicht zufrieden = kein Trinkgeld....(Unfreundlichkeit zum Beispiel bezahle ich sicher nicht nochmal extra!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

odigo

Antwort von fastmami am 10.10.2010, 21:19 Uhr

ja, aber gerade in der Gastro sind die Bedienungen oft lahm, unfreundlich und faul und wenn ich lange hinterleerem Glas sitze o.ä. dann gibt es NICHTS !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: odigo

Antwort von pothi am 10.10.2010, 21:26 Uhr

ja aber nicht nur in der gastro. die sind alle unterbesetzt, das muss man bedenken.
doch, also in der gastro gib ich oft was, aber wenn der taximann extra umwege fährt, kriegt der nix. und das ist mittlerweile keine seltenheit mehr. die wollen/müssen halt irgendwo geld rausschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.