Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Kann mal wer diese Hitze abstellen?? Bitte??

Ist es bei euch auch so Heiß??? Ich bekomm kein Auge zu und ich lieg hier schon mit Kühlpads und nem kaltem Waschlappen im Nacken.....

Mitglied inaktiv

11 Antworten



Sorry an die Blondinen unter uns...

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter: Hallo geliebte Tochter! Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nich...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Sleppy Hollow, ich liebe den Film *lach*

Ich find Jonny Depp so klasse in dem Film... naja in welchem nicht?! :-) Schau ihn grad auf DVD JA auch ich guck mal fern *g*

Mitglied inaktiv

3 Antworten


PROUD nochmal- bedenke eines noch

so eine kur kann für das kind auch sehr stressig sein weg von zuhause für 3 wochen- viele leute um einen herum- die anwendugen die dann auch dein k...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


Da hat mein Vater aber Glück gehabt,was?

WIll ja nicht,dass sein Enkel an seinem Geburtstag zur Welt kommt ( hat am 15.Juli) und meine Schwägerin hat bereits ordentliche Wehen.. Bin gespannt!

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bikini / Tankini oder Badeanzug?

Schreibt einfach mal in die Betreffzeile, was Ihr bevorzugt. Ich war heute shoppen und hab mich für Bikini entschieden.

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Hat jemand von Euch eine Zeckenkarte zum Entfernen?

Weil unten grad das Thema ist. So ne Karte ist ja praktisch, passt in jedes Portemonaie, weil sie in Visitenkartengröße ist. Soll auch nicht schlecht...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


tige

Drück mir die Daumen, hab noch eine Hebamme gefunden die Vorsorge anbietet und in der Nähe wohnt! Werd morgen gleich mal anrufen!

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Grinsebacke

ja ich hab es vorher angehabt, hab aber nicht wirklich viel mitbekommen. ich weiß nicht ob man es glauben soll/kann, es ist auf jeden fall schlimm...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Was würdet ihr euren Kindern anziehen?

Jerome geht morgen zu einem Naturgut, wo die Kids ( unter Anleitung ) mit Wasser spielen und Experimente machen usw! Natürlich alles draußen! Nun s...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Fakten, Fakten, Fakten........ ;-)

Hier mal ein paar Fakten: 1. Du bist im Internet 2. Du bist im RUB 3. Du liest grad 5. Du hast nicht bemerkt, dass 4. fehlt.. 6. Du kon...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Umfrage

Guten Abend! Anläßlich der bestehenden und noch zu erwartenden Temperaturen, die ich nicht wirklich mehr als "schönes Wetter" bezeichnen kann ... ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Guckt jemadn Stern TV?

Der hammer, och nööö. dan lieber Hartz4

Mitglied inaktiv

6 Antworten



pinke!

es ist aber schon klar, dass ich ne sms will wenn du wehen hast, ne???

Mitglied inaktiv

10 Antworten



zeckenfrage?

hallo hab mal eine frage... wenn eure kinder eine zecke haben, macht ihr sie alleine raus? oder geht ihr zum arzt? meine hatte noch keine gott sei ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten