Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 21.12.2009, 23:12 Uhr

Tränchen

Das Paket hat noch D. abgeschickt! der ist damals extra noch zum Hermes gefahren..kurz nachdem ich dir hab ausrichten lassen dass das Paket unterwegs ist ...hmpf..krieg ich das jetzt noch raus bei hermes??? ala sendungsverfolgung oder sowas?! müsst ich die quittung raussuchen die ist in meinem ordner sorweit ich weiss *wirrbin*

öhh ja was gibts neues..wir hocken immer noch "leer" rum hier aber die stimmung ist besser. Liss wird auch wieder offener..sie redet viel aber ich denk sie braucht das auch sie hat ja auch was mitgemacht..ich überleg grad ob ich mich wieder psychotherapeutisch betreuen lassen soll ich weiss nur nicht ob es was bringt..ich bin wirr - hab ich heut ja schonmal gesagt..
Ansosnten renn ich von Polizei zu Anwalt und versuch nen weg zu finden ihn dranzukriegen was schwer ist weil ich zwar viele Freunde hab viele aber einfach feige sind..es ist schwierig ich will ihn drankriegen nur ich krieg noch keine Gelegenheit..morgne hab ich termin beim anwalt..mal sehen.
ansonsten sind wir munter...selbst mein Exmann hat sich wieder auf Familie besonnen und kümmert sich richtig schön um die Kids, wir können auch gut und normal miteinander reden was ich sehr erholsam finde denn diesen stress könnt ich jetzt nicht auch noch aushalten..
und bei euch? was macht die babymaus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.