Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tränchen97 am 21.12.2009, 22:48 Uhr

Ratschlag nötig, bitte wie wars bei euch?

Leni ist ja seit geraumer Zeit tocken tagsüber und auch nachts ABER sie macht kein Grosses Geschäft aufs klo..sie lässt sich auch nicht bestechen..was kann ich denn da machen? Ich will nicht noch ewig windeln kaufen :-( Bei Liss hats nicht so lang gedauert bei Leni ists nun fast ein halbes jahr!!! wie ist das bzw war das bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Ratschlag nötig, bitte wie wars bei euch?

Antwort von jana21 am 21.12.2009, 22:50 Uhr

wie alt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach so ja...drei jahre seit dem 16. dezember..trocken seit etwa einem halben jahr

Antwort von Tränchen97 am 21.12.2009, 22:55 Uhr

,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so ja...drei jahre seit dem 16. dezember..trocken seit etwa einem halben jahr

Antwort von NotHelpless am 21.12.2009, 22:56 Uhr

tim weigert sich auch mit dem stinker, aber das ist auch nicht schlimm, irgendwnan kommt das von allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manche Kinder

Antwort von melli19 am 21.12.2009, 22:57 Uhr

können nicht los lassen, daß ist schwer zu erklären sie brauchen es halt noch den Stinker in die Windel zu setzten und es kann auch sein das es länger dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche Kinder

Antwort von Tränchen97 am 21.12.2009, 23:00 Uhr

also ist das normal? ich hab mir schon überlegt den kiarzt zu fragen?! wer weiss wie traumatisiert das kind ist durch das alles was war da steckt man nicht drin ich bin total verunsichert weil ich es seltsam finde..bei Liss hats nur kurz gedauert dann war gut..Leni kriegt auf toi ne Panikattacke..aber nur beim grossen Geschäft, Pipi war immer problemlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja bei

Antwort von melli19 am 21.12.2009, 23:02 Uhr

einer Freundin von Jana hat es bis sie 4 Jahre alt war gedauert das sie ihr Geschäft abgeben wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja bei

Antwort von Tränchen97 am 21.12.2009, 23:07 Uhr

okay dann wart ich einfach mal noch ab.....*seufz* ich bin total verwirrt :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.