Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 07.02.2014, 11:55 Uhr

Träller, Wochenende

habe schon Feierabend gemacht. Werde jetzt Mittag machen, aufräumen und rüber putzen und dann ist heute noch Elternsprechtag, habe aber mit beiden Lehrerinnen auch noch dienstlich zu snacken, lol, ich hoffe, die jeweils 10 Minuten reichen aus ;-)

 
7 Antworten:

Re: Träller, Wochenende

Antwort von Zwurzenmami am 07.02.2014, 12:04 Uhr

ich hab auch schon seit einer Stunde Wochenende

Küche ist aufgeräumt, Mittag hab ich gestern schon gekocht und braucht nachher, bevor die Kinder kommen, nur warmgemacht werden.

Und nachher kommt noch jemand, der unser altes Bett kauft, wir haben uns ein neues gekauft, somit ist unser Schlafzimmer schön neu, da ist nur noch ein Regal drin, welches wir schon ein paar Jahre haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träller, Wochenende

Antwort von Steffi528 am 07.02.2014, 12:04 Uhr

Hört sich auch nach einen "hoffnungsvollen" Wochenende an, also alles ruhig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träller, Wochenende

Antwort von Zwurzenmami am 07.02.2014, 12:11 Uhr

ja und die Kinder sind am WE schön beschäftigt

Was ich mache, weiß ich noch nicht, aber da wird sich was finden, mal sehen wie das Wetter wird, Samstag will ich zum Nordic Walking, hab ja jetzt neue Schuhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träller, Wochenende

Antwort von Christine70 am 07.02.2014, 12:29 Uhr

10 minuten? ihr glücklichen.. bei uns hat jeder lehrer pro kind nur 5 minuten. deshalb geht ich da gar nicht erst hin, sondern morgens in die sprechstunden. aber mir ist auch klar, daß dies nicht alle eltern machen können, da berufstätig um diese uhrzeit.
aber 5 minuten sind zu knapp finde ich.

Und ja, es ist endlich freitag...... ich geh heute mit meinem sohn auf ein konzert. Wir freuen uns beide schon total..... die aufregung steigt stündlich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träller, Wochenende

Antwort von Steffi528 am 07.02.2014, 12:34 Uhr

Eingleisige Grundschule und bitte nur zur Klassenlehrerin, sie ist über alles informiert ;-) "Wir" haben bisher keine Probleme und der Übergang ist erst nächstes Jahr, also alles recht easy. Wenn es Probleme gäbe, würde ich auch einen Extratermin einfordern. So ist es eigentlich so: Hallo, wie geht's? Gut? Und selber? Auch gut. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träller, Wochenende

Antwort von bea+Michelle am 07.02.2014, 13:20 Uhr

bei uns sind es 8 min

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träller, Wochenende

Antwort von Steffi528 am 07.02.2014, 13:28 Uhr

ui, das ist ja mal eine Zeitvorgabe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.