Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 04.01.2012, 15:27 Uhr

Tippel, was verstehst du daran denn jetzt nicht?!

"Was denn nun? Vollzeit oder Teilzeit, 400 € Basis?"

ich wiederhole mich:

das wechselspiel der ansage kommt vom AG und ich bin diejenige, die die ganze zeit eigentlich "was denn nun?!" fragt!

"Jetzt hast Du auf einmal doch einen schriftlichen Vertrag?"

daran merkt man, daß einige nur meckern, aber nicht lesen!
wozu habe ich denn bitte sonst den fred unten eröffnet? genau deshalb, weil der vertrag heute endlich fertig war.

da steht jetzt auch endlich teilzeit mit fester stundenzahl drin
+ die info, daß überstunden umsonst für den AG sind (sinngemäß)
+ neue arbeitsbezeichnung

genau, ich bin diejenige, die "was denn nun?" sagt und einfach nur mal eine ganz klare ansage hätte!

meine arbeitszeit teilt sich auf in vor ort und zu hause

und da mir, laut dem schriftlichen vertrag, die überstunden eh nicht bezahlt werden, kann ich ja eigentlich noch viel länger im RUB schreiben

es gibt leute, die wollen einfach arbeiten. die nehmen so ein anstrengendes hin und her erstmal hin, weil sie auf besserung hoffen!

wie ich schon mal schrieb, es wäre einfacher nur zu hause zu sitzen. streßfreier..aber wer will das schon?!

ich sitze immer noch in einem büro, das die arbeitsrechtliche mindesttemperatur nicht einhält. nichtmal annähernd

dafür habe ich extrem nette kollegen
beim rest hofft man

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.