Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 13.02.2010, 17:32 Uhr

Tick-Umfrage..

Er ist schon 11 und er wird sicher nie zu den Eltern zurückkommen! Ob es mit dem Tick besser wird, weiß ich nicht. Er hat 2 verschiedenen Diagnosen bekommen. einmal hieß es, dass er Tourette hätte, ein anderesmal, dass es nur ein normaler Tick ist. Er ist das Kind einer Alkoholikerin. Durch den Alkoholmissbrauch während der Schwangerschaft ist sein Gehirn geschädigt. Daher kann keiner sagen, wie lange gewisse Ticks oderVerhaltensmuster andauern.

Er ist auch ein Grund dafür, dass ich unbedingt das BV haben wollte. Er kann einer der liebsten Jungen sein, aber hat auch aggressive Ausraster. Ich musste ihn schon oft fixieren und habe einen Fleck am Ellbogen, wo er mich gebissen hat und einen Fleck am Schienbein, wo er mich getreten hat.

Er wird es immer schwer im Leben haben und ich hoffe, dass er für später eine passende Einrichtung findet, in der er leben und arbeiten kann!

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.