Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 31.05.2018, 17:24 Uhr

thema Nacktheit vom unteren Beitrag

Ich finde nackte Kinder ok, wenn es daheim ist. Oder ein geschützter Bereich. Wer mag auch FKK-Strand oder Hotel oder...

Aber 3-6 jährige in einem Kindergarten, dessen Außengelände direkt an den Gehweg einer vielbefahrenen öffentlichen Straße grenzt, geht aus meiner Sicht nicht.

Und das sich 3-6jährige Kinder nicht selbständig eine nasse Badehose ausziehen können, da mag ich nicht daran glauben. Vielleicht brauchen die 3 jährigen noch etwas Unterstützung. Aber mit 5 oder 6 Jahren. Diese Kinder kommen zur Schule.

Sicher gibt es nicht nur Menschen, die Bilder fremder Kinder ins Internet stellen.
Aber es reicht EINER.
Und wenn in einem Kindergarten regelmäßig Kinder nackt rumlaufen, dann weiß genau dieser eine das. Denn dieser eine sucht genau danach.

Heute dürfte es technisch kein Problem sein, Video-Aufnahmen zu machen und davon dann sehr gute Bilder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.