Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SKB am 21.01.2019, 0:12 Uhr

Suche riesiges Bilderbuch

Hallo an alle,
unser Sohn wird bald eins und fährt total (mit allen Sinnen...) auf Bücher ab. Aus dem Grund suche ich ein großes Bilderbuch. Und mit groß meine ich schon sehr groß.
Ich erinnere mich, dass meine Schwester früher ein riesiges Bilderbuch hatte, auf dem man zum erkunden herum- und, wenn man es aufgestellt hat, durch Torbögen hindurchkrabbeln konnte.
Weder das große A..., noch meine Mama sind mir da eine große Hilfe. Und da das ganze auch schon gute 28 Jahre her ist und ich damals auch noch Kind (11), bin ich mir auch gar nicht so sicher, ob mir meine Erinnerung nicht einen Streich spielt und das Buch gar nicht so riesig war .
Hat hier vielleicht jemand Rat, kennt so etwas oder weiß, wo ich danach schauen könnte?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Suche riesiges Bilderbuch

Antwort von KKM am 21.01.2019, 0:15 Uhr

https://www.ravensburger.de/produkte/kinderbuecher/babybuecher-und-pappbilderbuecher/mein-grosses-spiel-panorama-43492/index.html

So etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche riesiges Bilderbuch

Antwort von SKB am 21.01.2019, 0:42 Uhr

Wow, ja so etwas! Mir fehlte der Begriff „Panorama“ (eigentlich total logisch). Habe sogar das Buch meiner Schwester gefunden (Bauernhof - Lila L. Leiber), das aber scheinbar nicht mehr verfügbar ist. Werde mal in die Materie eintauchen!
Dickes Dankeschön an dich! Bin einen großen Schritt weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche riesiges Bilderbuch

Antwort von leaelk am 21.01.2019, 4:59 Uhr

Auch total toll:
Das Riesenbilderbuch von Ali Migutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche riesiges Bilderbuch

Antwort von Frau Dingens am 21.01.2019, 6:53 Uhr

Die Wimmelbücher von Rotraut Susanne Berner sind auch sehr schön konzipiert und toll gestaltet. Die gibt es auch großformatig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche riesiges Bilderbuch

Antwort von SKB am 21.01.2019, 9:25 Uhr

Stimmt, die sind toll. Die 4 Jahreszeiten haben wir auch großformatig + Nacht- und Kochbuch von meiner Tochter und sie liebt sie auch mit 4 immer noch heiß und innig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche riesiges Bilderbuch

Antwort von SKB am 21.01.2019, 9:31 Uhr

Von Ali Mitgusch haben wir auch schon was, aber das noch nicht. Gerade mal geschaut und wiedererkannt: Das gab es damals bei meinem Kinderarzt im Wartezimmer.
Es gibt schon wirklich tolle Bücher! Dank auch dir für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.