Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tally7712 am 12.10.2014, 11:22 Uhr

Starke schmerzen in der 39 ssw

Hey ihr lieben .ich hab da eim Problem was ich euch schildern möchte , ich bin in der 39 Ssw und es ist meine zweite Schwangerschaft . Seid gestern Nacht hab ich Krämpfe und stechen im oberbauch gehabt bei jeder Bewegung starkes stechen kaum zu ertragen . Bin unter tränen und schmerz eingeschlafen . Seid dem ich wach bin habe ich diesen unerträglich Schmerz im Unterleib und dazu noch Rückenschmerzen als würde ich meine Periode Kriegen . Ich kenne diesen Schmerz nicht von meiner ersten Schwangerschaft vielleicht hätte ja jemand eine Ahnung was es sein könnte und ob ich eventuell ins kh gehen soll . Liebe Grüße und danke im Voraus

 
6 Antworten:

Re: Starke schmerzen in der 39 ssw

Antwort von kaathii am 12.10.2014, 11:24 Uhr

Na aber sicher solltest du bei so starken schmerzen ins kh.....ganz klar!!

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke schmerzen in der 39 ssw

Antwort von Steffi528 am 12.10.2014, 11:29 Uhr



Heute ist ein schöner Tag zum Kinderkriegen.
ich würde mich jetzt umgehend auf dem Weg ins KH machen. Auch wenn es dein zweites Kind ist und Du denkst, das Du bescheid weißt, könnten es trotzdem Geburtswehen sein.

melde Dich denn mal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke schmerzen in der 39 ssw

Antwort von Rosinchen78 am 12.10.2014, 11:31 Uhr

Hallo,

Wehen können ganz unterschiedlich "daherkommen" gerade oft auch als Rückenschmerzen usw.

Geh ins KH, lass nachsehen. 12.10.2014 ist doch ein schönes Geburtsdatum

Das wird schon! Alles Gute,
LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke schmerzen in der 39 ssw

Antwort von mf4 am 12.10.2014, 11:38 Uhr

Unterleibsschmerzen als käme die Regel und Schmerzen im Rücken... kenne ich als Geburtsbeginn. Stechen, wenn sich etwas am Muttermund tat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke schmerzen in der 39 ssw

Antwort von susafi am 12.10.2014, 11:45 Uhr

meine Güte... du hättest gestern schon ins KH gehen sollen... das kann "nur" ein Geburtsbeginn sein... es kann aber auch auf Ablösung der Plazenta hindeuten... gerade bei Schmerzen im Oberbauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke schmerzen in der 39 ssw

Antwort von luiesee am 12.10.2014, 13:26 Uhr

Wehen?
Hatte ich auch ganz stark im Rücken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.