Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 11.07.2017, 22:39 Uhr

Ständig volle Windel

Kein so tolles Thema, aber eins, das uns leider derzeit auch gerade beschäftigt. Deshalb frage ich mal so unverblümt: Wie ist denn die Konsistenz dessen, was da in der Windel landet? Sehr fest und von der Größe her wie Hasenköttel? Wenn das so sein sollte, dann würde ich mich Shortys Meinung anschließen. Bei uns war das jetzt wochenlang so. Wir haben dann mit dem Essen experimentiert und siehe da, seit wir Möhre und Banane weglassen, ist der Stuhlgang wieder normal. Du schreibst zwar, dass es während des Vollstillens losging, aber ich denke, einen Versuch ist es trotzdem wert. Wenn es damit besser wird, ist es ja gut.

Meine Ärztin hatte anfänglich auf Flüssigkeitsmangel getippt. Meine Kleine isst zwar sehr gut, trinkt aber relativ wenig, trotz aller Überredungskünste meinerseits. Vielleicht liegt es bei Deiner Tochter daran? Es war ja doch recht heiß in den letzten Wochen, vielleicht hätte sie mehr zu trinken benötigt?

Außerdem hat die Kinderärztin noch geprüft, ob der Schließmuskel verengt ist, auch das könne wohl eine Ursache sein.

Mehr Ideen habe ich leider zu dem Thema auch nicht. Ich wünsche Euch, dass es sich bald wieder normalisiert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.