Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 06.04.2011, 10:49 Uhr

Spontan, oder lieber mit Zeit um euch innerlich vorzubereiten?

seid ihr eher spontan und könnt euch schnell auf neue Begebenheiten einstellen, oder braucht ihr eine gewisse Zeit, um euch innerlich vorzubereiten...?

 
9 Antworten:

spontan

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 10:50 Uhr

Ich mache mir meist keinen Kopf... was kommt das kommt und wie werd ich sehen... vorher Panik schieben ist nie mein Ding gewesen und ich sehe Veränderungen optimistisch entgegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan, oder lieber mit Zeit um euch innerlich vorzubereiten?

Antwort von tilesa am 06.04.2011, 10:50 Uhr

kommt auf die situation an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan, oder lieber mit Zeit um euch innerlich vorzubereiten?

Antwort von magicduck am 06.04.2011, 10:50 Uhr

Total spontan.

Jeden Tag, ich mag das auch. Immer alles bis ins Detail zu planen find ich für mich persönlich gar nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan, oder lieber mit Zeit um euch innerlich vorzubereiten?

Antwort von mausi11 am 06.04.2011, 10:53 Uhr

Ich bin (leider) überhaupt nicht spontan. Das fällt mir echt schwer...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan, oder lieber mit Zeit um euch innerlich vorzubereiten?

Antwort von SaRaNi am 06.04.2011, 10:54 Uhr

ich bin nicht spontan.
brauche einen geregelten tagesablauf. wenn was dazwischen kommt wirft mich das schon mal aus der bahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan, oder lieber mit Zeit um euch innerlich vorzubereiten?

Antwort von LittleRoo am 06.04.2011, 10:54 Uhr

bin auch überhaupt nicht spontan... bin dann schnell überfordert *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan, oder lieber mit Zeit um euch innerlich vorzubereiten?

Antwort von Mamsch3 am 06.04.2011, 10:56 Uhr

Bin nicht wirklich spontan. Plane sehr gerne im Vorraus und wenn etwas anders läuft, kann ich manchmal zickig sein :(
Arbeite aber daran :)
lg, ruth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan, oder lieber mit Zeit um euch innerlich vorzubereiten?NACHTRAG

Antwort von SaRaNi am 06.04.2011, 10:57 Uhr

ist ein grund, warum ich wieder in reha bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan, oder lieber mit Zeit um euch innerlich vorzubereiten?

Antwort von Kira75 am 06.04.2011, 10:59 Uhr

ich hab jetzt gerade erfahren, dass sich etwas (dauerhaftes) um einen Monat nach vorne verschieben könnte......., das überfordert mich gerade...., ich mag das nicht.... :( ich will es lieber so, wie ich die ganze Zeit darauf eingestellt war... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.