Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 06.04.2011, 10:25 Uhr

Rotwein

Kann ich den heute Abend noch trinken? Er ist offen im Kühlschrank (seit Montag). Riecht auch nicht säuerlich oder so.

Danke euch

 
7 Antworten:

Re: Rotwein

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 10:26 Uhr

Koste ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotwein

Antwort von AllisonCameron am 06.04.2011, 10:29 Uhr

War ein Deckel/Kork drauf? Dann natürlich, ich habe die oft länger im Kühlschrank stehen und trinke dann noch.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotwein

Antwort von Engelchen123 am 06.04.2011, 10:29 Uhr

Hab ich schmeckt eigentlich noch nach Alkohol . Weis ja nicht obs wirklich was bringt, hab aber gehört man soll ein Metalllöffel "reinhängen", hab ich auch gemacht. Ich glaub ich versuch es heut abend, wenn ich morgen kariert schaue weis ich ja warum .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotwein

Antwort von Engelchen123 am 06.04.2011, 10:30 Uhr

Also wie schon geschrieben Korken nicht aber Löffel (wie geschrieben, wenn es was bringt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotwein

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 10:32 Uhr

Ich denke wenn er nicht nach Essig geschmeckt hat kannst ihn beruhigt trinken, mehr als dass Dir von übel wird kann Dir nicht passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotwein

Antwort von PaulaJo am 06.04.2011, 10:32 Uhr

Das mit dem Löffel wird bei SEKT gemacht. Und soll auch nicht wirklich helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paula

Antwort von Engelchen123 am 06.04.2011, 10:33 Uhr

Danke dir für die Aufklärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.