Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mma ramotswe am 20.04.2011, 21:12 Uhr

sorry

bin ich im falschen film ? falls ihr etwas bestimmtes genommen habt zur bewußtseinserweiterung das will ich auch !!!

verwunderte grüße

mma

 
7 Antworten:

Re: sorry

Antwort von mmh am 20.04.2011, 21:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von PaulaJo am 20.04.2011, 21:13 Uhr

Gott ja,ich wohne neben Holland,ich kann nix dafür *davonschweb*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von Anja+Calvin am 20.04.2011, 21:13 Uhr

Ich hab ein Radler getrunken, aber das reicht nicht um das hier zu kapieren :-( Vielleicht sollte ich die starken Sachen raus holen "!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von mma ramotswe am 20.04.2011, 21:14 Uhr

stop gibs her oder ich schreibe dir nie wieder ein wort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von susafi am 20.04.2011, 21:15 Uhr

Ja, du bist im falschen Film...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von PaulaJo am 20.04.2011, 21:17 Uhr

Oh,zu spät.Schon weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von mma ramotswe am 20.04.2011, 21:19 Uhr

man ich komme jetzt wirklich manchmal könnte ich sowas schon gebrauchen um den alltäglichen wahnsinn zu überstehen das leben ist doch manchmal abgedrehter als jeder film

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.