Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tyche am 20.04.2011, 21:09 Uhr

wir haben ständig Bienen im WZ

Da hier die Wärme schon drinnen steht (volle Sonnenseite) habe ich immer die Fenster auf kipp stehen. Von aussen sind Rollos dran, wo in diesen (bor wie soll ich die nennen) Stoppern , das die Rollos bis ganz nach oben verschwinden..., die Bienen immer reinfliegen.Viel Platz um sich da niederzulassen haben sie da nicht, aber dadurch habe ich ständig welche im WZ. Hat jemand einen Rat für mich???Vermieter sagt die Stopper abschrauben, und dann sind die Rollos nachher verschwunden...

 
3 Antworten:

Re: wir haben ständig Bienen im WZ

Antwort von Dunja.B. am 20.04.2011, 21:11 Uhr

Mückennetz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben ständig Bienen im WZ

Antwort von cke04 am 20.04.2011, 21:11 Uhr

fliegengitter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben ständig Bienen im WZ

Antwort von Tyche am 20.04.2011, 21:13 Uhr

jetzt mal nicht lachen, aber daran habe ich noch garnicht gedacht.OH no...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.