Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoteRose am 11.07.2016, 9:25 Uhr

Sorry, noch mal das Thema Ronaldo

Ronaldo tat mir gestern nach der Verletzung irgendwie leid!

Auch wenn ich wirklich kein Fan von ihm bin.
Aber eine Verletzung im Finale zu bekommen, so das man nicht mehr weiterspielen kann, ist schon bitter.
Dann fühlt er sich schon hilflos, weil er weiß, dass er seiner Mannschaft nicht mehr helfen kann.

Also ich habe das so gesehen:
Nach dem Foul wurde er ja kurz auf dem Feld, danach am Rand am Knie behandelt. Kam dann wieder rein. Nach einiger Zeit schmerzte ihm das Knie wieder, wurde noch mal behandelt, spielte aber weiter. Etwas später wurden die Schmerzen bestimmt so groß, dass er die Katitänsbinde abzog und weiter reichte und dann mit der Trage vom Feld getragen musste.
Das war schon bitter.

Etwas "sympatisch" wurde er mir auch als ich ihn in der Verlängerung auf der Bank sah und verzweifelt aussah. Als dann das Tor fiel, weinte er ja auch.

Und es ist schon ein Unterschied, ob man da "nur" am Rand des Feldes steht bzw. da sich etwas bewegt als im Spiel da nur rennen muss. Er hatte ja auch ne Bandage am Knie.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.