Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoteRose am 11.07.2016, 9:25 Uhr

Sorry, noch mal das Thema Ronaldo

Ronaldo tat mir gestern nach der Verletzung irgendwie leid!

Auch wenn ich wirklich kein Fan von ihm bin.
Aber eine Verletzung im Finale zu bekommen, so das man nicht mehr weiterspielen kann, ist schon bitter.
Dann fühlt er sich schon hilflos, weil er weiß, dass er seiner Mannschaft nicht mehr helfen kann.

Also ich habe das so gesehen:
Nach dem Foul wurde er ja kurz auf dem Feld, danach am Rand am Knie behandelt. Kam dann wieder rein. Nach einiger Zeit schmerzte ihm das Knie wieder, wurde noch mal behandelt, spielte aber weiter. Etwas später wurden die Schmerzen bestimmt so groß, dass er die Katitänsbinde abzog und weiter reichte und dann mit der Trage vom Feld getragen musste.
Das war schon bitter.

Etwas "sympatisch" wurde er mir auch als ich ihn in der Verlängerung auf der Bank sah und verzweifelt aussah. Als dann das Tor fiel, weinte er ja auch.

Und es ist schon ein Unterschied, ob man da "nur" am Rand des Feldes steht bzw. da sich etwas bewegt als im Spiel da nur rennen muss. Er hatte ja auch ne Bandage am Knie.

Lg

 
72 Antworten:

Re: Sorry, noch mal das Thema "Ronaldo"

Antwort von swiss-mom am 11.07.2016, 9:37 Uhr

Danke für Deine Einschätzung!
Vorher war das irgendwie total kompliziert und unverständlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, noch mal das Thema "Ronaldo"

Antwort von dee1972 am 11.07.2016, 9:41 Uhr

Röschen for Bundestrainer.

Wahnsinn deine Spiel(er)analyse, dass wussten wir ja alles noch gar nicht.

Vergessen hast du allerdigs seine spontane Wunderheilung als er plötzlich aufsprang und trotz Verletzung losrannte, in der Coaching Zone wie ein Duracelhäschen rumhüpfte und Trainer Santos förmlich besprang



Ich wünsche NIEMANDEM Verletzungen und Schmerzen, aber bei CR7 hält sich mein Mitleid (seit Jahren) in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swiss-mom

Antwort von RoteRose am 11.07.2016, 9:42 Uhr

Kein Problem

Übrigens, ich weiß, dass du das sarkastisch meintest.

Achja, deine Aussagen unten über Ronaldo fand ich schon teilweise schlimm und unfair.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swiss-mom

Antwort von swiss-mom am 11.07.2016, 9:43 Uhr

Gut, dass mir das scheissegal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, noch mal das Thema "Ronaldo"

Antwort von swiss-mom am 11.07.2016, 9:44 Uhr



Du hast besser hingeschaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, noch mal das Thema "Ronaldo"

Antwort von dee1972 am 11.07.2016, 9:46 Uhr

Ich kuck halt nicht nur EM/WM .... und hab mich von CR7 Oberkörper nicht ablenken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dee1972

Antwort von RoteRose am 11.07.2016, 9:46 Uhr

Also ich denke mal, dass er auch Schmerzmittel bekam. Und ob er nun mal kurz "aufspringt" oder noch weitere Minuten auf dem Platz rennen muss, ist doch ein Unterschied oder?

Man muss sich nicht über meine Aussage lustig machen.

Auch wenn ich Ronaldo nicht leiden kann, so was hat er nicht verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dee1972

Antwort von swiss-mom am 11.07.2016, 9:52 Uhr

Oh mein Gott... sowas hat er nicht verdiiiiiient ... der "arme" Kerl verdient sich dumm und dämlich für 90 Minuten über den Platz rennen.


Mann bist du naiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dee1972

Antwort von dee1972 am 11.07.2016, 9:55 Uhr

Tja, wer sich als Fußballexperte aufspielt, muss auch Kritik vertragen. Du bist doch die Erste, die mit ihrer Kritik an fähigen Trainern dabei ist.

"Sowas hat er nicht verdient"? Wo ist das Problem: er war eingesetzt, somit ist er auch Europameister geworden, wurde verletzt (so wie viele andere die nicht nicht so rumheulen), fachmännisch verarztet und in der Verlängerung spontangeheilt. Sogar Treppen konnte er laufen :)

In der Coaching Zone hatte er nix zu suchen, sein Trainer sah auch nicht besonders amüsiert über seine körperlichen Zuwendungen aus. Ich als Zuschauer fand sein Verhalten nervig, vorallem auch weil die Kamera nix anderes mehr zeigten. Mich hätten die letzten Spielminuten mehr interessiert, als sein albernes Gehampel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swiss-mom

Antwort von RoteRose am 11.07.2016, 9:56 Uhr

Nee Verletzungen hat niemand verdient, selbst ein Ronaldo nicht, der sich "dumm verdient".

Dann bist du nicht menschlich genug und lässt dich von deinen Vorurteilen leiten.

So was finde ich total arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So sehe ich das auch

Antwort von Littlecreek am 11.07.2016, 9:57 Uhr

Man muss sich über Deine Aussage nicht lustig machen
Aber man darf...
Das ist sein Job. Er wird mehr als reichlich entlohnt und er kennt das Berufsrisiko.
Dass Fußballer mitunter auch mal gute Schauspieler sind, ist nichts Neues.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dee1972

Antwort von RoteRose am 11.07.2016, 9:58 Uhr

Ich spiele mich nicht als Fußballexperte auf.

Ich schreibe nur wie ich das empfinde und das gesehen habe.

Nee in der Coaching Zone hatte er wirklich nix zu suchen. Er weiß aber, dass seine Mitspieler ihn brauchen, auch wenn er nur "Anweisungen" von außen gibt.
Man da mal nicht so kleinlich sein.

Das ist meine Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sehe ich das auch

Antwort von Littlecreek am 11.07.2016, 10:01 Uhr

was soll das kopieren da?

Jetzt aber

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sehe ich das auch

Antwort von Anny am 11.07.2016, 10:03 Uhr

Da gibt's doch auch ein schönes Video, die Fussballerin blutet wie verrückt, spuckt das Blut aus und rennt weiter und der Fussballer wird leicht abgetippt und fällt theatralisch um und "leidet" Schmerzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swiss-mom

Antwort von swiss-mom am 11.07.2016, 10:04 Uhr

Wo war der denn Verletzt??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dee1972

Antwort von dee1972 am 11.07.2016, 10:04 Uhr

Kleinlich? Du amüsierst mich wirklich Verletztungen und Fouls gehören zum Fußball dazu (ob wir das nun schön finden oder nicht), ansonsten muss er halt Gartenschach spielen.

Du bist ein Fähnchen im Wind ich zitiere dich mal aus dem EM-Forum:

" ....Portugal hat sich bei der EM mit viel Glück durchgemogelt....."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dee1972

Antwort von Littlecreek am 11.07.2016, 10:04 Uhr

Er ist nicht da, um Anweisungen zu geben. Das ist des Trainers Job. Das ist der Grund, warum er in der Coachingzone nichts zu suchen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, noch mal das Thema "Ronaldo"

Antwort von Anny am 11.07.2016, 10:04 Uhr

Wenn ich jemanden nicht leiden kann, gewinnt derjenige wegen einer Verletzung sicher keine Sympathie Punkte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dee1972

Antwort von swiss-mom am 11.07.2016, 10:05 Uhr

Er gibt Anweisungen?
Sorry aber

Sie haben ein Tor geschossen...ohne ihn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sehe ich das auch

Antwort von Littlecreek am 11.07.2016, 10:06 Uhr

Das kenn ich gar nicht - ist bestimmt lustig, aber Männerschnupfen und Co sind ja schon ein sehr verbreitetes Leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dee1972

Antwort von dee1972 am 11.07.2016, 10:07 Uhr

Na die anderen portusisischen Feldspieler (ähm amtierenden Europameister) würden sich über Röschens Einschätzung, dass sie ohne CR7 nicht wissen, was sie zu tun haben, herzlich bedanken, der Trainer auch (dem strahlte ja das Glück über CR7s Hilfe förmlich aus jedem Knopfloch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swiss-mom

Antwort von RoteRose am 11.07.2016, 10:08 Uhr

Im Knie! Falls du das nicht mitbekommen hast.

Ich habe vorhin gelesen, dass er eine Zerrung des Innenbandes im Knie hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dee1972

Antwort von RoteRose am 11.07.2016, 10:10 Uhr

Ja zu der Aussage stehe ich auch, dass sie sich durchgemogelt haben.

Aber trotzdem muss man Ronaldo nicht so "verurteilen" und ihm Schauspielerei vorwerfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dee1972

Antwort von dee1972 am 11.07.2016, 10:15 Uhr

Schauspielerei vorwerfen? Muaaaaaaahhhhh.

Röschen, du hast doch heut bestimmt nicht allzu viel zu tun. Such dir ein gemütliches schattiges Plätzchen und gibt mal "Ronaldo heult" bei youtube ein. Da bekommst du 1.700 Ergebnisse und DANACH reden wir weiter (ich geh derweil arbeiten, bin dann ca. 20 Uhr zurück)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sehe ich das auch

Antwort von Anny am 11.07.2016, 10:17 Uhr

Puh such such such.... Gefunden

https://m.youtube.com/watch?v=mIYaz2IlTXc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ronaldo ist und bleibt ein Schauspieler

Antwort von Tess@ am 11.07.2016, 10:19 Uhr

hab ihn dieses jahr live erlebt...Mehr Show und selbstdarstellung als sport....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sehe ich das auch

Antwort von Steffi528 am 11.07.2016, 10:19 Uhr

Ich habe auch schon blutend Fußball weiter gespielt
Schulveranstaltung, Eltern (ja, spielt ja keine Mama mit, nur die Papas, also muss ich zur Gleichstellung da mit rauf) gegen Kinder. Eine sehr ungerechte Veranstaltung, 70 Kinder gegen meist 10 Erwachsene. Ich hatte vergessen, das ich meine Brille auf der Nase hatte, nehme einen Kopfball an. Nasencut. BLUT ;-) Ich runter vom Feld, sauber gemacht, Pflaster rauf, weiter gespielt. Ich kann ja da die Männer nicht allein lassen gegen 70 Kinder, die auch nichts dagegen haben, mit 10 Personeneinfach Erwachsene umzuwerfen.
Seit dem Spiel, trauen sich auch ein paar Mütter mit auf das Feld. Es ist in die Schulanalen eingegangen. Legenden ranken sich darum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

extra für Little :)

Antwort von dee1972 am 11.07.2016, 10:20 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=SQb6qH4I0Ak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, noch mal das Thema "Ronaldo"

Antwort von Honey58 am 11.07.2016, 10:23 Uhr

Ich wüsste ja gerne wieso Ronaldo so polarisiert und es selbst ins RUB schafft!

Man muss ihn selbstverständlich nicht mögen, aber bei manchen Kommentaren frage ich mich echt was er euch getan hat, dass ihr teilweise schon gehässig seid!

Ronaldo ist ein Weltklasse Fußballer und ein Athlet wie es kaum jemanden gibt. Das sollte man ihm schon neidlos anerkennen. Und nein, so kommt man nicht auf die Welt, dafür muss man hart kämpfen und sehr viel opfern.

Dass er gestern ausgeschieden ist - und zwar unverschuldet - ist für ihn eine kleine Tragödie und wer das nicht nachvollziehen kann, dem fehlt es irgendwie an Empathie oder an ein paar Hintergrundinformationen.

Wenn man beruflich alles erreicht hat bis auf die Tatsache, dass man für sein Land seit über 10 Jahren keinen Titel gewonnen hat bzw. noch nie, dem einfach noch etwas fehlt bevor man alles erreicht hat was man sich erträumt hat, dann darf man auch heulen, wenn man auf diese Weise ausscheidet. Zumal er in seinem Leben nicht mehr so viele Chancen bekommen wird. Und ihm hier zu unterstellen er würde simulieren und konnte Treppen hüpfen. Das finde ich wirklich ganz schwach.

Und was die Heulerei angeht! Schaut euch bitte die Italiener an. Die tun nix anderes. Generell wird beim Fußball ständig geheult. Nur dass sich auf Ronaldo die Medien stürzen.

Ach so, nein, ich bin kein Ronaldo-Fan. Aber seine Leistung finde ich beachtlich und beeindruckend und gestern tat er mir richtig leid. Ach, und Rose, bitte keine PN. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Püh, ich war 3 Minuten schneller

Antwort von Anny am 11.07.2016, 10:24 Uhr

*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach noch was, bin froh das diese EM vorbei ist

Antwort von Tess@ am 11.07.2016, 10:24 Uhr

ich bin Fussball Fann durch und durch und habe mich wahnsinnig auf die EM gefreut, aber das war das langweiligste, was ich je gesehen habe.
Es gab wenige Momente, wo diese EM Spaß gemacht hat.
Und dann ird eine Mannschaft, die es absolut nicht verdient hat, nach der Vorrunde noch dabei zu sein Europameister.
Gott sei dank ist bald wieder Bundesliga.
Jetzt kann man sich auch wieder mit richtigen Fans unterhalten und nicht diese Eventfans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sehe ich das auch

Antwort von ösitina am 11.07.2016, 10:24 Uhr

Männer sind ganz super toll im leiden..

Ich erinnere mich immer gerne als mein großer mal kotzen müßte, leidend ging er ins Zimmer und sagte "ich esse nie wieder was"

Ich ziehe ihn zu gerne damit auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sehe ich das auch

Antwort von Anny am 11.07.2016, 10:29 Uhr

Mein Ex Mann kann das auch super. Ein kleiner Schnupfen und er stirbt *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, noch mal das Thema "Ronaldo"

Antwort von dee1972 am 11.07.2016, 10:30 Uhr

Honey! Treppen hüpfen hab ich nie geschrieben. Aber hochlaufen ging recht zügig.

Ja, er nervt mit seiner Selbstdarstellung, Rumheulerei (genauso wie viele Italiner und andere).

Seine fußballerische Leistung (und meinetwegen auch sein soziales Engagement... tja mit Geld kann man sich halt alles kaufen...) hab ich nie angezweifelt. Aber er ist Spieler, nicht Trainer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, noch mal das Thema "Ronaldo"

Antwort von Anja+Calvin am 11.07.2016, 10:34 Uhr

Ja das finde ich auch, ich kann mir vorstellen, dass er so wirkt aber das ist doch oberflächlich darüber so eine Meinung zu bilden.

Er kommt aus extrem armen Verhältnissen, hat das nicht geschenkt bekommen was er errichtet hat und sagt selbst, das Fussballer viel zu viel verdienen und gibt unglaublich viel davon ab und zwar ohne es selbst dauernd in die Öffentlichkeit zu tragen.
Seine Champions League Premie hat er unter den manschaftsärzten aufgeteilt weil er fand, dass sie den größten Anteil an dem Erfolg hatten.

Er hat mehrfach hohe Millionen Beträge in Katastrophen Gebiete gespendet.
Er bezahlt armen Kindern Operationen und lässt sie in spezialkliniken fliegen, rettet damit leben und hängt das eben nicht an die grosse Glocke. Einzelne Fälle davon sind bekannt geworden, der Großteil aber nicht.

Für mich hört sich das nicht nach einem arroganten Lackaffen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dee1972

Antwort von Anja+Calvin am 11.07.2016, 10:39 Uhr

Ich halte ich für extrem überergeizig und denke, dass deswegen seine Emotionen schnell hochkochen.

Sich über jemanden lustig machen der weint, egal ob aus Trauer, Wut, enttäuschung oder Freude find ich Nr schlechtere Eigenschaft als weinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, noch mal das Thema "Ronaldo"

Antwort von Honey58 am 11.07.2016, 10:41 Uhr

Dee, nur weil man eine Treppe hoch- oder runtergehen kann, heißt das noch lange nicht, dass man Höchstleistungen bei einem EM-Finale bringen kann. Dazwischen liegen Welten.

So, Ronaldo hat Geld zum Scheißen, richtig. Er bräuchte nie wieder gegen einen Ball treten und hätte ausgesorgt. Aber glaubst du ernsthaft, dass Geld hier seine einzige Motivation ist? Ronaldo bringt seit Jahrzehnten Höchstleistung und quält seinen Körper obwohl er so ziemlich alles erreicht hat was es zu erreichen gibt.

Und ja, mit Geld kann man vieles. Aber wie viele Menschen stinken vor Geld und tun nichts gutes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, noch mal das Thema "Ronaldo"

Antwort von Steffi528 am 11.07.2016, 10:42 Uhr

Ronaldo ist so gar nicht mein Typ, er sieht irgendwie komisch aus. Aber nur, weil er nicht mein Typ ist, buhe ich niemanden aus.

letztendlich ist Fußball "Brot und Spiele", eine riesige Show zur Unterhaltung von Millionen. Und unterhalten kann er ganz gut, ob das nun das ist, was ich persönlich toll finde, ist eine andere Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, noch mal das Thema "Ronaldo"

Antwort von Maxikid am 11.07.2016, 10:43 Uhr

Aber, es gibt sehr viele Menschen die sehr viel Gutes tun, es aber nie an die große Glocke hängen möchten und anonym spenden. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, noch mal das Thema "Ronaldo"

Antwort von Anja+Calvin am 11.07.2016, 10:47 Uhr

Ich weiß nicht was du damit sagen möchtest ?
Es gibt auch viele Leute die aus Enttäuschung weinen !?

Meiner Meinung nach hängt er es überhaupt nicht an die grosse Glocke weil Wie gesagt die Mehrzahl der Operationen für Kinder garnicht bekannt geworden sind.

Er lässt sich übrigens nicht tätowieren weil man danach wegen des Infektionsrisukos eine zeit lang kein Blut und Plasma spenden darf und er als Knochenmarkspender auch nicht bereit stehen würde wenn er frisch tätowiert wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr beiden

Antwort von Littlecreek am 11.07.2016, 10:50 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, noch mal das Thema "Ronaldo"

Antwort von Steffi528 am 11.07.2016, 10:52 Uhr

Manchmal müssen Sachen an die große Glocke gehängt werden, damit der Geldfluss besser in Gang kommt.
Es braucht auch Vorbilder, damit andere sich dazu angesprochen fühlen, was zu spenden. Es liegt eine menge Geld hier auf der Erde dumm rum. Okay, nicht alles hat einen wirklichen Gegenwert, da ist auch eine Menge Luft dabei, trotzdem ist das Geld extrem ungleich verteilt, wenige haben sehr vieles, sehr viele haben fast gar nichts. Dabei geht es ja nicht um den Wohlstand an und für sich, sondern "liegendes Geld". Das muss irgendwie unter die Leute kommen, damit es einen Ausgleicht gibt. Und um das zu bewerkstelligen, müssen auch Leute, die sehr viel Geld haben, sagen, seht her, es wird gebraucht. da geht es nicht um "uns" Normalos, sondern um die, die zu viel Geld haben (also Geld was nur irgendwo dumm rumliegt)
Um einen Ronaldo werden sicher genug Arbeitsplätze stehen, die Familien (Normalos) ernähren, Steuermittel fließen lassen.
Und natürlich darf er auch im Luxus leben, why not, ich habe nur was gegen Leute, die das Geld einfach so liegen lassen und zwar in einer solchen Unmenge, die weder für Absicherung des Alters (mit dem Luxus) noch zur Investition nutzen.

Und natürlich gibt es viele Leute, die still geben. ABER es muss auch diese schillernden Typen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, noch mal das Thema "Ronaldo"

Antwort von ösitina am 11.07.2016, 10:54 Uhr

Schöne und wahre worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, noch mal das Thema "Ronaldo"

Antwort von Anja+Calvin am 11.07.2016, 10:57 Uhr

Da schließe ich mich Ösitina an !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, noch mal das Thema "Ronaldo"

Antwort von roxithro am 11.07.2016, 11:00 Uhr

Was er letztlich hat als Verletzung weiß ich nicht. Es war mal die Mutmaßung von einem Innenbandabriss. Mein Mann ist mit einem abgerissenen Kreuzband noch 2 Monate rumgelaufen, bis es operiert wurde. Treppenlaufen war dabei die leichtere Übung. An Sport wäre aber auf keine Fall zu denken gewesen.
Und gerade Ronaldo, der sich gerne mal in Szene setzt, wird mit Sicherheit nicht den Rest dieses bedeutenden Spieles simulierend neben dem Platz verbringen, wenn er hätte spielen können. Dafür inszeniert er sich dann doch lieber AUF dem Platz, als daneben. Seiner Mannschaft zum Sieg der Europameisterschaft zu verhelfen, das wäre sein Sahnehäubchen gewesen. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte er sich DAS nicht entgehen lassen. Vor diesem Hintergrund sind auch Tränen mal gerechtfertigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Honey58 ... eine PN wollte ich dir auch nicht schreiben ;-)

Antwort von RoteRose am 11.07.2016, 11:08 Uhr

Aber nur noch so viel ... ich teile voll und ganz deine Meinung!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, noch mal das Thema "Ronaldo"

Antwort von kati1976 am 11.07.2016, 11:15 Uhr

Rose die Expertin allen Dingen.

Sport
Ernährung
Erziehung
Arbeit

Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleine Ergänzung @kathi1976

Antwort von +sumsebiene+ am 11.07.2016, 11:21 Uhr

nicht zu vergessen..

Freizeitaktvitäten
Finanzen
Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, noch mal das Thema "Ronaldo"

Antwort von +sumsebiene+ am 11.07.2016, 11:22 Uhr

dann unterscheibe ich mal bei Steffi.. besser hätte man es nicht formulieren können ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, noch mal das Thema "Ronaldo"

Antwort von seevetaler am 11.07.2016, 11:24 Uhr

Da hänge ich mich mal ran.
Honey hat es auf den Punkt gebracht.
Ergänzen möchte ich noch, dass hier so über seine inzwischen makellose Kauleiste gelästert wird. Mind. 30 Hollywoodstars haben sich ebenfalls die Zähne richten lassen. So what.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Ergänzung @kathi1976

Antwort von kati1976 am 11.07.2016, 11:41 Uhr

Stimmt hatte ich vergessen

Noch was

Weltgeschehen und austausch mit dem kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der typ polarisiert...

Antwort von claudi700 am 11.07.2016, 11:56 Uhr

ich finde sein auftreten unmöglich, seine arroganz ist eine katastrophe. andererseits steht er derartig im rampenlicht, jeder furz ist einen bericht wert, das muss man erst mal abkönnen.

ABER: es ist eine frechheit, wie er sich gestern benahm. er hat den trainer wie einen deppen aussehen lassen, hat sich in der coaching zone wie ein vollhonk benommen und damit sein wahres gesicht gezeigt. er wird IMMER ein einzelgänger sein, man konnte es regelmäßig beobachten, dass er nicht teil des teams ist, sondern eben ronaldo.

das war unprofessionell, arrogant und hat mich in seiner meinung über seinen (nach außen gezeigten) charakter bestärkt: a....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der typ polarisiert...

Antwort von kati1976 am 11.07.2016, 12:02 Uhr

Und hier unterschreibe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der typ polarisiert...

Antwort von Honey58 am 11.07.2016, 13:26 Uhr

Meine Fresse! Harte Worte über einen dir unbekannten Menschen.

Fakt ist:
- Ronaldo ist einer der besten Fußballer aller Zeiten
- ihm ist nichts in den Schoß gefallen und er trainiert härter als die meisten Profifußballer
- er hat jeden Grund auf sich und seine Leistung stolz zu sein
- er ist ein Vorbild und Idol für tausende Menschen
- er tut unheimlich viel Gutes und hat schon so viele Menschen, insbesondere Kinder, sehr sehr glücklich gemacht.

Ja, jetzt wo du es sagst. Ein richtiges Arschloch (das wolltest du doch sagen, oder?) ist er.

https://youtu.be/tzHGgeLG7mU
https://youtu.be/TVxA2ArVP1U

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der typ polarisiert...

Antwort von roxithro am 11.07.2016, 14:18 Uhr

Du meine Güte. Wie kann man sich so aufregen. Man könnte denken, hier wären einige persönlich betroffen...

Und: solange so ein Interesse an ihm besteht ( den Strang im RUB gerne eingeschlossen), wird weiterhin jeder " Furz " berichtet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der typ polarisiert...

Antwort von swiss-mom am 11.07.2016, 14:27 Uhr

Ja, er ist bestimmt ein netter Kerl.
Ich mag ihn und sein Auftreten trotzdem nicht und gestern fand ich es fanz schllimm. Darf ich auch.

Er ist ein super Fussballer, stimmt.
Er ist aber auch ein Poser, ein Narzisst und er überschätzt sich in seiner Popularität und Ersetzbatkeit ganz gewaltig.

Ein Zinedine Zidane, der übrigens 3 x Weltfussballer war, kann genau so viel, nimmt sich selbst aber nicht ganz so wichtig. Das macht vielleicht nicht schön, aber sympathisch.

Schade fürs portugiesische Team und insbesondere für den Trainer, dass Erfolge immer nur im Zusammenhang mit diesem Lackaffen erwähnt werden.

Über die Italiener will ich nicht reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der typ polarisiert...

Antwort von Honey58 am 11.07.2016, 14:49 Uhr

Also, Zinedine Zidane war für mich jahrelang einer der besten, der Besten. Meine Sympathie für ihn ist allerdings seit seinem Endspiel im WM-Finale gegen Italien etwas getrübt.

Ganz ehrlich, dass man bei dem ganzen Rummel um seine Persönlichkeit und dem (selbst erarbeiteten) Erfolg nicht arrogant wird/wirkt, das schaffen nur die aller wenigsten glaube ich.

Egal, man darf Ronaldo sympathisch finden oder eben auch nicht. Für mich ist wichtig, dass er ein fairer Spieler ist und viele Menschen wirklich glücklich macht. Das macht seine Selbstdarstellung für mich ein ganzes Stück erträglicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fairer Spieler?

Antwort von swiss-mom am 11.07.2016, 15:05 Uhr

Du hast aber achon Spiele von ihm gesehen oder?

Als er selbst der Foulkönig war?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe eine meinung,

Antwort von claudi700 am 11.07.2016, 15:40 Uhr

und mir sehr wohl auch viel über sein soziales engeágement etc. zu gemüte geführt.

sein problem:selbstdarsteller. dadurch macht er viel gutes kaputt. und ja: acuh arsch, siehe benehmen gestern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer regt sich auf?

Antwort von claudi700 am 11.07.2016, 15:42 Uhr

ich habe meine meinung geschrieben, wie dutzende vorher auch.

es gibt wichtigeres. offensichtlich aber nicht für rose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fairer Spieler?

Antwort von Honey58 am 11.07.2016, 16:07 Uhr

Also Zidane, der für seine Ausraster bekannt war und vielfach vorzeitig den Platz verlassen musste, findest du gut, aber wenn Ronaldo Rot bekommt, ist er direkt untendurch?

Und glaub mir, ich habe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr Spiele gesehen als die aller meisten User hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fairer Spieler?

Antwort von swiss-mom am 11.07.2016, 16:40 Uhr

Nein. Den Ausraster von Z fand ich natürlich nicht gut. Aber ich mag Ronaldo ja auch nicht NICHT wegen seiner Ausraster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine meinung,

Antwort von Honey58 am 11.07.2016, 16:44 Uhr

Sein Benehmen gestern? Du hast doch auch nur das gesehen was die Medien zeigen wollten, oder?

Auch wenn Ronaldo ein Weltklassespieler ist, in einem EM Finale zu stehen ist auch für so einen Spieler eine Ausnahmesituation. Was glaubst du wie viel Adrenalin da mit im Spiel ist und wie viel Druck auf den Spielern lastet? Nicht umsonst hat Pepe nach dem Spiel erst mal schön auf den Rasen gekotzt.

Will sagen, man sollte hier Ronaldos "Benehmen" neben dem Spielfeldrand nicht auf die Goldwaage legen. Wenn ich mir überlege wie ich im WM Finale vor zwei Jahren im Publikum mitgezittert habe, dann kann ich nur erahnen was in so einem Moment in Ronaldo und seinen Mannschaftskollegen vorgehen muss.

Und ja, der portugiesische Trainer sah wirklich leicht irritiert aus. Aber wer das ganze Spiel gesehen hat, dem sollte aufgefallen sein, dass er die meiste Zeit eine merkwürdige Mimik hatte und nicht erst als Ronaldo wiederkam.

Aber darum geht es auch eigentlich gar nicht. Es werden Gründe gesucht, die gegen Ronaldo sprechen. Seien sie gerechtfertigt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fairer Spieler?

Antwort von Honey58 am 11.07.2016, 16:54 Uhr



Eben! Sondern wegen seiner Gelhaare und seinem Narzismuss.

Es gibt eine ziemlich gute Dokumentation über ihn und sein Leben. Habe ich mir letztes Jahr irgendwann mal stillender Weise angeschaut. Seitdem ist er mir ehrlich gesagt ein ganzes Stück sympathischer, und tauschen wollte ich mit ihm auf keinen Fall.

https://youtu.be/Z-Ma53fK-aY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine meinung,

Antwort von Malefizz am 11.07.2016, 17:01 Uhr

Und wie irritiert der Schiri beim Abgang reagiert hat, als er ebenfalls von Ronaldo regelrecht angefallen wurde? Er hat ihm in seinem Überschwang als einziger aus seinem Team nicht nur die Hand geschüttelt, sondern auch am Kopf gepackt, so dass der Schiri sichtlich verärgert zurückwich. Nein, er ist kein Profi, der sich im Griff hat, und weiß was sich gehört!

Aufs Spielfeld kotzen ist zwar auch nicht schön anzusehen, aber manchen schlägt der Stress eben buchstäblich auf den Magen! Sich nicht an geltende Regeln halten (im Coach-Bereich rumhopsen) und Trainer und Schiri heftig zu Leibe zu rücken sieht, gerade vor dem Hintergrund seiner angeblich schweren Verletzung, einfach nur nach unprofessioneller Gockelei aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine meinung,

Antwort von Honey58 am 11.07.2016, 17:11 Uhr

Ja, so mag das vielleicht aussehen, aber offensichtlich stört es hier mehr Leute als den Trainer oder den Schiedsrichter. Ich unterstelle jetzt mal, dass beide in der Lage gewesen wären sich zur Wehr zu setzen beziehungsweise das Einhalten der Regeln einzufordern, sofern gewünscht (deswegen hätte Frankreich übrigens auch nicht gewonnen).

Und wer weiß, vielleicht hat sich Ronaldo im Nachhinein, nachdem er eine Nacht mit seinen Pokal geschlafen hat , bei seinem Coach und auch beim Schiri für seine Übergrifflichkeit entschuldigt. Vielleicht fanden es die beiden aber auch überhaupt nicht schlimm und waren nur irritiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer regt sich auf?

Antwort von roxithro am 11.07.2016, 17:27 Uhr

Stimmt. Deine Antwort zeugte von totaler Unaufgeregtheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine meinung,

Antwort von Malefizz am 11.07.2016, 17:34 Uhr

Wie gesagt, beide Teams (und vor allem die französischen Fans) fand ich gestern doof - allerdings war ich nach der Sache mit Ronaldo vom Gefühl her dann eher doch für Portugal, und gönne dem Team von Herzen ihren Sieg, da der durch einen wirklich tollen Tortreffer zustande kam, zumal sie es ja OHNE Ronaldo geschafft haben.

Von schlimm war übrigens auch nicht die Rede, sondern eben von Irritation ob seines gockelhaften und unprofessionellem Verhaltens, was ihn mir eben nicht sympathisch macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine meinung,

Antwort von Honey58 am 11.07.2016, 17:49 Uhr

Ich war gestern Abend bis zum "Foul" an Ronaldo hin- und hergerissen für welche Mannschaft ich denn bin. Nach seinem Ausscheiden war ich dann aber doch für Portugal. Und Sie können wirklich stolz auf sich sein, dass sie es ohne ihren besten Spieler geschafft haben.

Sympathisch muss er einem auch wirklich nicht sein. Aber trotzdem kann man ja Empathie in dieser Situation zeigen und das vorherige Auspfeiffen geht leider auch überhaupt gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine meinung,

Antwort von Malefizz am 11.07.2016, 18:19 Uhr

Meine Reden, und binsch ja ganz bei dir. Aber einen auf Melodrama machen (wie auch das Röschen nochmal ganz deutlich), und sich, vor allem im Nachgang, zum Jecken machen, ist ebenso nicht angebracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer regt sich auf?

Antwort von claudi700 am 11.07.2016, 18:20 Uhr

Ich gebe es zu... ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich so dicke habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer regt sich auf?

Antwort von seevetaler am 11.07.2016, 19:34 Uhr

Ach daher weht der Wind. Weil RR das geschrieben hat.
Selten soviel bullshit auf Einmal gelesen.
Ehrlich. Auch hier im RUB gibt es viele die polarisieren und um ihre Person viel Wirlbel betreiben. Es geht hier wie immer um Sympathie. Der Eine darf, der Andere nicht.

Ja, man darf Ronaldo arrogant finden. Gibt aber dennoch keinem das Recht, so in Lästereien zu verfallen. Aber das ist halt das RUB.
Der eine Promi darf sich die Zähne richten lassen und der Andere halt nicht. Da sieht es dann affig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.