Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niko823 am 07.02.2015, 12:09 Uhr

Sohn 10 monate nur am schreien quengeln und meckern

Hallo,

Wir haben unser drittes Kind vor zehn Monaten geboren. Ich habe Erfahrung mit Kindern. Aber paul raubt mir meine Kraft. Er war von Anfang an ein Meckerkopf, aber schlief durch. Doch seit drei Monaten ist nix mehr mit schlafen. Nur geschrei. Jetzt will er nicht mal mehr in sein Bett sondern bei uns. Was soweit ok ist, doch jetzt schreit er nachts alle zwei Stunden auxh nur rum. Und das tut sehr weh in den Ohren. Egal was ich mache er will nicht aufhören. Tagsüber kreischt er viel rum. Er entwickelt sich sonst ganz normal. Kann krabbeln Babbeln usw.. aber paul ist meiner Meinung nach sehr schwer zufrieden zu stellen.

Er ist immer unausgeglichen was auch davon kommt das er nicht ausreichend schläft. Auch tagsüber schläft er höchstens eine Stunde. Ich muss neben ihm liegen bis er einschläft. Ist auch okay aber hinzu kommt das mein mann voll zeit i Schicht und ich zweimal die Woche arbeiten gehe. Darüber bin ich auch sehr froh, denn sonst würde ich wirklich ausflippen. Ich habe außerdem noch zwei andere Kinder die mich brauchen. Gott sei dank sind die älter Tochter 13 jahre Sohn 9 jahre und die haben Gott sei dank Verständnis.

Aber paul ist echt und wahrhaftig nervig und sehr energisch. Ich liebe ihn sehr aber heute Nacht habe ich wirklich geweint weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. ... heute habe ich ihn ais meinem Schlafzimmer verbannt in sein eigenes Zimmer. Es tut mir auch leid aber ixh kann das nicht mehr vertragen das geschrei. Jeden tag in jeder Situation. Egal was man macht. Außer schwimmen. Das Findet er toll. Früher hat er nur tags Streß gemacht und nachts wenigstens gut geschlafen. Mittlerweile ist es seit (meiner Meinung nach) der dritten impfung auch nachts vorbei. Es wird geschrien gemeckert protestiert. Ein Teufelskreis. .. was soll ich noch machen?? Abgeben ist nicht wiel er schreit. Und das möchte ich auch nicht. Und auf Sprüche wie, ja du wolltest ja ein drittes Kind kann ich gut verzichten. Ich könnte grad nur noch heule und frage mich was ich falsch mache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.