Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niko823 am 07.02.2015, 13:18 Uhr

Sohn 10 monate nur am schreien quengeln und meckern

ja ich weiß aber das ist sehr schwer man sitzt daneben am bettchen und wartet und nix er will nicht schlafen oder er schläft und sobald ich mich bewege ist er wieder wach und schreit wieder alles von vorne das ist echt stressig wenn man gerade von der Arbeit kommt und sich mal 5 Minuten hinlegen möchte. . ich habe ihn auch die letzte woche bei ihn mir schlafen lassen aber das bringt auch nix weil er auch hier keine Ruhe bekommt beziehungsweise auch ich keine Ruhe bekomme. Dieses Familienbett finde ich grundsätzlich nicht schlecht aber jetzt langsam habe auch ich ein Recht auf Privatsphäre. ich bin richtig sauer wie man sicher merkt denn sowas habe meine beiden anderen kinder zusammen nicht mal abgezogen. Ich weiß auch Paul es natürlich nicht extra macht aber das ändert nichts daran dass es mir tierisch auf die Eier geht ich hoffe es geht bald vorbei wenn ihr einen kleinen Tipp habt immer her damit. von schreien lassen halte ich grundsätzlich gar nichts denn das macht das Kind nur noch nervöser und mir ein schlechtes Gewissen. Aber den ganzen Tag rum schleppen kann auch nicht die Lösung sein. und wenn es wirklich ein Schub ist dann besteht dieses Kind nur aus Schüben. .. haha wenigstens kann ich noch lachen habe gerade alle rausgeschmissen zum Spazierengehen und was mache ich ? ganz genau die Wohnung sauber man hat ja sonst nichts zu tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.