Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 25.09.2022, 15:33 Uhr

Socken Strumpfhosen

Ich habe die Socken dann einfach weggelassen.

Das Temperaturempfinden ist nunmal bei jedem anders, da reicht ein Blick nach draußen. Die einen rennen aktuell noch im Top rum, während andere schon wie Michelin-Männchen angezogen sind. Dazwischen ist alles möglich.

Meine Kinder waren tendenziell auch immer eher leicht bekleidet, da ihnen schnell zu warm war. Das fing auch schon im Babyalter an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.