Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 19.07.2014, 23:05 Uhr

So könnte es bleiben

Wir haben einen schönen Tag auf dem "Meer" verbracht. Habe kein Bett mehr gefunden (naja, Hochsaison und Uferfest, da ist sogar die Jugendherberge "zu"). Daher bin ich wieder zu Hause. Der Rest der Familie verbringt noch die Nacht auf dem Boot

 
12 Antworten:

Re: So könnte es bleiben

Antwort von mf4 am 19.07.2014, 23:08 Uhr

genieße die Ruhe

Ich habe heute einen entspannten Tag allein gehabt, war bummeln und habe Schlaf nachgeholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So könnte es bleiben

Antwort von dkteufelchen am 19.07.2014, 23:10 Uhr

warum bist du nicht mit auf dem boot geblieben.

ich finde das toll, mal so für 1-2 nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So könnte es bleiben

Antwort von Steffi528 am 19.07.2014, 23:11 Uhr

Ich bin noch "landkrank", mir ist schummerig. Habe ich ja immer, wenn ich länger als zwei Stunden auf dem Wasser war.

Ich hoffe, Du hattest auch viel Spaß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So könnte es bleiben

Antwort von Steffi528 am 19.07.2014, 23:14 Uhr

Boot ist definitiv zu klein! Ich hatte das schon ein, zwei Mal gemacht, also auf dem Boot zu schlafen. Das geht nicht. Vorne im Bug pennen die Kinder, die "Großen" dann in den anderen Kojen, Beine bis zur Hüfte in die Hundekojen, Liegefläche 50 cm, NÖÖÖÖ. Zu dritt geht es, dann kann mein Mann das umbauen und diagonal liegen, aber mit vier Personen in eine kleine Manta, 5,70 m lang... NÖÖÖÖ.

Irgendwann werden wir uns vergrößern, dann ist das alles kein Problem.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So könnte es bleiben

Antwort von dkteufelchen am 19.07.2014, 23:15 Uhr

ok, das ist natürlich nicht schön.

ja unser tag war auch schön. und ich genieße es im schatten zu sitzen, ein buch vor der nase und die kinder im wasser toben zu sehen.
wir haben uns natürlich - trotz Sonnencreme - die nasen verbrannt, aber nicht so schlimm zum glück.

war gerade nochmal ne runde drehen. kinder einsalben und mann hat ein laken aus dem Gefrierschrank bekommen. nun sind die Männer friedlich und ich habe noch ne stunde meine ruhe, bevor ich auch ins bett gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So könnte es bleiben

Antwort von Steffi528 am 19.07.2014, 23:18 Uhr

Wenn es nur einen Meter länger wäre, also das Boot ;-) Wir hatten aber beim Kauf (ist ja eh ein altes, gebrauchtes Boot) auf das Gewicht achten müssen. Da war mehr nicht möglich. Wenn dann irgendwann unser Auto k.o. ist, kaufen wir ein größeres Auto und dann auch ein größeres Boot, damit man wirklich darauf Urlaub machen kann. So ist das eine Quälerei, jedenfalls für mich, keine Stehhöhe, Campingtoilette für die Kinder...
Aber die Kinder lieben es, die schlafen ja auch gemütlich. Zu Zweit ist das alles kein Problem, aber zu viert.... Ohhhh nee ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So könnte es bleiben

Antwort von dkteufelchen am 19.07.2014, 23:18 Uhr

schönes boot.
leider haben wir nicht die Möglichkeit. aber ich bezweifle auch, dass meine Männer für sowas tauglich sind.
also zumindest zwei würden grün in der ecke sitzen, das steht fest.

aber mal so im Greifswalder bodden oder so, würde ich das auch mal machen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So könnte es bleiben

Antwort von dkteufelchen am 19.07.2014, 23:20 Uhr

aber ist doch schön, wenn die kinder spass haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So könnte es bleiben

Antwort von Steffi528 am 19.07.2014, 23:22 Uhr

Ja, so etwas eben, aber da brauchst Du etwas mehr Größe ;-) Für so einen Binnensee ist das alles okay, aber für einen Bodden, Ostsee oder Isselmeer dafür ist es zu klein. Irgendwann mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So könnte es bleiben

Antwort von Steffi528 am 19.07.2014, 23:22 Uhr

Ja, Anker werfen, Badeleiter raus, Kinder sind im Wasser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So könnte es bleiben

Antwort von dkteufelchen am 19.07.2014, 23:26 Uhr

ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So könnte es bleiben

Antwort von yartina am 19.07.2014, 23:47 Uhr

Boah, euer Boot ist so klasse.
Das denke ich jedes mal wenn ich ein Foto hier sehe.

Habe vor kurzem ein Buch gelesen über eine Frau die mit ihrem Freund auf dem Katamaran die Welt ersegelt hat. War faszineirend, auch die Bilder dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.