Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PaulaJo  am 13.12.2012, 13:49 Uhr

so das wars dann, toll

Ich glaube das setze ich jetzt täglich ein paar mal drunter :-)
Geschrieben von utemu am 03.01.2011, 13:55 Uhr
hallo,
ich bin auch wieder hier. damit nicht erst wieder dumme komentare kommen,sag ichs gleich ;ich bin werner.
meine kinder sind 21,19,3,jahre alt.meine tochter ist gerade 8 monate alt und wir erwareten nun noch mal nachwuchs.ich bin in der 13 ssw.

Geschrieben von liebelei am 30.11.2010, 8:53 Uhr
guten Morgen,wir sind zu Hause
Mal sehen was der Tag so bringt.Jakob hat einen gesunden Hunger und kommt so aller 3-4 Stunden.

Geschrieben von werner am 17.06.2009, 12:33 Uhr
Re: wie alt beim 4.baby?
Beim 3. war ich 40.

Geschrieben von mamavon12 am 17.07.2009, 21:17 Uhr
Re: @mamavon12
So viele Fragen auf einma, l ich fang mal an.Alle waren geplant und sind normal geboren. der kleinste Marko wird im Dez. 2 war ein KS. Neine K inder sind Ole 21, Jan20, Tom 18, Dana 16, Martin15, Lutz13 ,Katja 12, Eric 11,Leon 8, Nicole6, Sver 4 und Marko im Dez. 2 Jahre alt.Ich bin nun 41 und die Bude ist voll. Ich möchte keine mehr,nur noch Enkel .Aber das wird wohl noch ne Weile dauern.Ich bin zur Zeit öfter mal über Mittag od am abend in Chat.Kanst ja mal reinschauen

Geschrieben von liebelei am 25.12.2010, 20:58 Uhr
@minnimama
Ich denke du hast dein Leben gut im Griff.Mit 17 Jahren das 2. Kind zu bekommen und das auch noch geplant ist sicher in der heutigen Zeit ungewöhnlich.Aber das ist ein 3. oder so wie bei mir ein 11. Kind auch. Ich wünsche euch eine glückliche Zukunft und alles Gute.

Geschrieben von minnimama am 23.12.2010, 14:06 Uhr
Re:Da stell ich mich auch mal vor
Ich war gestern abend schon mal in Rund ums Baby.Also ich bin 17 Jahre alt und habe einen Sohn.Er heißt Maximilian und ist 2 Jahre.Ich bin in der 12 Woche mit unserem 2.Baby schwanger.Mein Freund ist 32 Jahre alt und wir leben zusammen.Ich werde im Februar 18 und dann wird geheiratet.

Re: Hallo,hattet ihr ein
Antwort von coolezapfealiaswerner am 26.12.10, 14:04 Uhr
Ich bekomme gerade mein 2.Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.