Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 12.03.2013, 14:53 Uhr

Slimfast/Almased etc. Wer hat´s probiert?

S.o.
Positive oder neg.Erfahrungen? Bringts was?
LG Sindy

 
3 Antworten:

Re: Slimfast/Almased etc. Wer hat´s probiert?

Antwort von Littlecreek am 12.03.2013, 14:56 Uhr

Diätwundermittelchen bringen natürlich was. Jede Menge Geld für den Hersteller. Wenn du das Geld in ordentliche Lebensmittel investierst hast du was davon - nicht jemand anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slimfast/Almased etc. Wer hat´s probiert?

Antwort von Pelle am 12.03.2013, 15:13 Uhr

nee Freundin von mir hat Almased benutzt..ersetzt auch ab und an ne mahlzeit noch damit..sie hat 10 kg abgenommen

ich hab das probiert und würd auch davon abnehmen,weil ich davon kotzen würde..ekelhaft ich krieg das net runter

ich persönlich denk aber sowas braucht man nicht um abzunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slimfast/Almased etc. Wer hat´s probiert?

Antwort von Rini am 12.03.2013, 17:26 Uhr

ich hab es nur für den anfang genommen damit der magen kleiner wird uns später mit kleinen portionen auskommt..... hat super geklappt bei mir... also ich hab dan als es soweit war ein ernährungsumstellung gemacht und hab bis jetzt mein gewicht super gehalten..... 20 kg somit abgenommen nun musste ich aufhören da ich schwanger bin, aber da ich meine komplette ernährung geändert habe und ich so viel zufriedener bin habe ich nur 1 kg zugenommen und bin ende 5. monat und verbiete mir fast nichts(ausser süsses, da kann man eben nicht so viel ;-) .... mein freund hat über 40kg verloren..... für längere zeit ist das nichts..... wenn du grosse portionen isst und generell ist almased sie erste zeit nützlich, aber für die dauer niemals was.... mit gesunden essen kommt man weiter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.