Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana77 am 07.11.2009, 22:09 Uhr

sind eure Männer auch so wenig

Ja jeden Samstag ist bei uns Theater.Ich muß um 8.00 zur Arbeit.Mein Freund schafft es nicht unseren Sohn fertig zu machen.Ich muß dann alles machen.Anziehen und Frühstück geben.Da könnt ich jedes mal kotzen.Er liegt dann noch fein in seinen Bett und kommt nicht hoch.Habe dann nicht richtig Zeit mich fertig zu machen.Dann war heute Laternenumzug und ich habe ihn vorgeschlagen da doch mit unseren Kind hinzugehen.Er hat es aber nicht gemacht weil er mal wieder zu faul war.Ich war ganz schön enttäuscht.Ich bin heute abend erst um 21.00 von der Arbeit gekommen sonst wäre ich mit unseren Sohn dort hingegangen.Haushalt macht er ganz gut aber ich finde er läßt sich Wochenende ganz schön gehen.Er muß die Woche über viel arbeiten aber manchmal macht er einfach zu wenig mit unseren Sohn.Das finde ich doof.Naja so sind eben einige Männer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.