Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 30.01.2020, 11:16 Uhr

Silopo- womit man als Mutter den Nachmittag verbringt

Ganz ehrlich, warte nicht auf Wertschätzung von Anderen. Mir ist das ( ehrlicherweise MITTLERWEILE )auch total egal und kaufen kann ich mir , von einem " oh toll gemacht " auch nix. Genauso verfalle ich ja auch nicht in Begeisterungsstürme , weil andere 40h malochen und trotzdem 12 Kinder haben.

Am Ende laufen andere nunmal nicht in deinen Latschen und haben in der Regel wenig Überblick und ob die das toll finden , dass man zu Hause ist oder nicht , nützt einem doch gar nichts. Jede Familie hat andere Umstände.

Selbst wenn du nebenbei noch Vollzeit ackerst , interessiert das auch keinen, wenn dann mal wieder alles drunter und drüber geht. Nee ...dann wird gelästert , was für eine furchtbare Karriere Tussi du bist und die armen Kinder leiden müssen...man stelle sich vor , die haben mal kein Schal an oder Nutellabrot mit in der Schule ....deswegen....Krönchen immer erhobenen Hauptes tragen und erst umdrehen , dann Augen rollen.....nicht umgekehrt;)

Ich hatte hier 2 Tage Stress , weil ich meinem Autisten frohen Mutes in den Supermarkt geschickt habe. Er sollte Toast in die Schule mitbringen. Da er morgens am Edeka vorbei kommt, dachte ich naiverweise , kein Problem. War es aber ..die Sorte die ich ihm vorschlug , war ausverkauft...aber das Schild war noch am Regal.....kompliziert und Ende vom Lied: Kind ohne Toast zu spät ...ich die schlimmste Mutter der Welt und er geht nie nie nie wieder einkaufen * seufz* ! 2 Tage. ..wegen einem Toastbrot....aber klar , man wollte es ja so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.