Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 18.01.2020, 16:06 Uhr

Silopo...Habt ihr schöne Zähne?

Aber nein, ich finde Deine Zähne überhaupt nicht hässlich. Warum auch? Da habe ich schon viel, viel hässlichere Zähne bzw. Gebisse gesehen. Braune, schwarze, fehlenden Zähne - DAS - und NUR DAS - ist dann hässlich. Und die Krankenschwester ist wirklich fies, bösartig und gemein. So etwas zu sagen. Hast Du denn auch IHRE Zähne gesehen, wie DIE aussehen? Sind die denn schöner? Ich hätte ihr jedenfalls eine passende Antwort gezimmert, dass ihr Hören und Sehen vergangen wäre - das kannst Du aber glauben. Und hätte sie ebenfalls hässliche Zähne gehabt, wäre ich GENAU DARAUF eingegangen.

Von daher - lasse Dich bloß nicht von dieser komischen Krankenschwester ins Bockshorn jagen, die "mit dem Düsenjäger durch die Kinderstube gedüst ist", wie man so schön sagt. Dein(e) Zähne/Gebiss sind/ist vollkommen in Ordung.

Und was Deine(n) Überschrift/Betreff anbelangt: Ja, habe ich (vollkommen OHNE Eigenlob!). Und mir wurde auch schon gesagt, dass ich Zähne "wie eine Perlenkette" hätte. Und darauf bin ich natürlich total stolz. Aber ich tue auch etwas dafür: Ich gehe z.B. regelmäßig zum Zahnarzt, putze mir 2mal täglich die Zähne mit guten und teureren Zahnpasten. Und meine Eltern haben früher darauf auch bei mir sehr, sehr viel Wert gelegt und ich hatte auch 3 Jahre lang (von 8 - 11 Jahre) eine Zahnspange, die mir damals zwar sehr lästig war und ich auch gar nicht gerne trug, aber heute bin ich meinen Eltern sowie meinem damaligen Zahnarzt sehr, sehr dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.