Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 11.08.2017, 20:26 Uhr

seid ihr nicht verheiratet?

weil MEIN Erspartes vom Elterngeld aufgebraucht ist? Die Kinder sind nicht von ihm?

Ich war immer die kompletten 3 Jahre zuhause (arbeite ehrenamtlich und bin selbständig, aber da kommt nu nix rein, was nennenswert ist). Mein Mann unterstützt mich da wortlos. Ich habe einfach Karten für seine Konten und wenn wir was brauchen für die FAMILIE, dann kaufe ich es. Lebensmittel, Kleidung für uns alle oder sonstiges. Wir sind ein großes Ganzes. Wenn ich arbeite - wie aktuell wieder- fließt mein Geld mit in den großen Topf. Wir besprechen jede Ausgabe bzw tätigen sie eh zusammen.

Ich würde meinem Mann einen Vogel zeigen, wenn er mir Geld für den Alltag einteilen würde oder ich fragen müsste (ich rede vom Alltag- nicht davon, mir einfach ein Handy oder so zu kaufen). Immerhin haben wir gemeinsam diese Familie gegründet. Von Luft und Liebe leben wir nunmal nicht....

Gibt schon komische Männer....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.