Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 08.03.2019, 21:09 Uhr

seichtes Thema: tattoo

Aus dem "Teens" ruebergeholt...
Habt ihr welche oder keins ..
Und warum oder warum nicht?
Ich selber habe aus Überzeugung keins,bin aber nicht bei anderen dagegen , wenn es schön ausschaut.
Mit 18 wollte ich noch eins ,hatte aber im Studio Angst vor meiner eigenen courage und bin geflüchtet:)
Dann gefiel es mir immer weniger und heute bin ich "ohne" fast ein Exot

 
47 Antworten:

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Mikako1990 am 08.03.2019, 21:12 Uhr

Ich hab mehrere Tattoos.. Ich bereue keins davon.

Ganzer re oberarm mit Alice in wonderland Motiven voll
Re Schulterblatt 1 engelsflügel
Re unterer Rücken wolf der aus den Elementen besteht
Li handgelenk mein Sternzeichen und aszendent
Fussknöchel Innenseite rechts wolfspfote
Re Hüfte jap Zeichen für wolf in Kalligraphie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Kasi88 am 08.03.2019, 21:14 Uhr

Ich habe so einige... und mit Sicherheit kommen noch welche dazu... es gefällt mir und jedes einzelne hat seine Bedeutung...
Habe eins an der hinteren Wade, eins an der Leiste hoch, eins am Arm, eins an der Brust und mein Rücken ist fast komplett zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von leaelk am 08.03.2019, 21:16 Uhr

Ich habe keine Tatoos, wollte auch nie welche und mag Tatoos auch nicht besonders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Kater Keks am 08.03.2019, 21:17 Uhr

Ich habe keins, weil auch keins und wollte auch nie eins.

Früher war ein Tattoo etwas besonderes, man konnte sich damit von der Masse absetzen.....heutzutage scheint man sich von der Masse abzusetzen wenn man KEIN Tattoo hat.

Davon abgesehen, ist immernoch nicht 100% sicher, was das Zeug - welches unter die Haut gespritzt wird - mit dem Körper macht.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Musikerin am 08.03.2019, 21:19 Uhr

Ich habe zwei Tattoo's und bald kommt das nächste dazu mit der entsprechenden Bedeutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von PatriciaKelly am 08.03.2019, 21:19 Uhr

Linkes handgelenk innen det Name meines ältesten Sohnes. Kind 2 und 3 muessen noch. Aber will ich eigentlich gar nicht weil. Das so weh tat damals. War nicht mal. Zum nach stechen mehr da
Nutzt aber nix. Die anderen 2 muessen auch noch drauf sobald ich zuende gestillt hab. Und dann war es das auch. Ideen fuer mehr tattoos hab ich wohl aber ne, is mir zu schmerzhaft, seh ich nicht ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von nilo1988 am 08.03.2019, 21:27 Uhr

Weder ich, noch Nilo-Freund haben einen entsprechenden Körperschmuck und haben dies auch noch nie nötig befunden, um uns selber besser auszudrücken oder andere Belange zu erfüllen. Wer es machen möchte, der solle es tun, aber erst, wenn er die geistige Reife dazu erlangt hat und dann auch nur vom Fachmann/frau. Wenn man bei "Horror-Tattoo" Sendungen, egal aus welchem Land, sich die Sache anschaut, dann kann man oft nur mit dem Kopf schütteln.

Eine Schulfreundin... ja, wenn wir uns sehen sind wir bis dato immer noch auf einer Wellenlänge, weshalb ich sie als Freundin betrachte, ist Tattookünstlerin. Ich schreibe bewusst Künstlerin, da ich mich an viele kleine Dinge erinnere, die keiner in ihrem jetzigen Umfeld kennt. Deswegen... wenn man das Künstlerische daran sieht, dann ist es eben so, ein Tattoo macht keinen Menschen aus... aber der Mensch das Tattoo. Und dazu gehört eben die Reife, dies zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Meyla am 08.03.2019, 21:29 Uhr

Ich habe eins...

Viel zu wenig für meinen Geschmack!

Es sollen nun in den nächsten Jahren definitiv 3 große und einige kleinere dazu kommen (ganzer Rücken, Oberarm und Oberschenkel).

Für mich ist es aber wichtig, das Tattoos eine Bedeutung haben. Als Mode lehne ich sie ab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von luna8 am 08.03.2019, 21:30 Uhr

ich habe kein Tattoo und wollte auch nie eins, aber es stört mich auch überhaupt nicht, zu bemalt würde mir nicht gefallen.

Mein Mann ist auch der einzige Mann, den ich 'näher' kenne/ gekannt habe, der auch nicht tattoowiert ist.

Meine große Tochter (17) hat schon mal angefragt, aber das eine Jahr kann sie dann auch noch warten... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von kati1976 am 08.03.2019, 21:39 Uhr

Ich habe keine und will auch keine. In meinem familiären Umfeld hat keiner eins.

Meine beste Freundin hat ganz viele.


Ich finde jeder soll machen was er möchte,wer es mag soll es machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Fru am 08.03.2019, 21:43 Uhr

Ich habe so zehn elf zwölf dreizehn Tattoos. Sind meine, müssen sonst niemandem gefallen. Da darf auch jeder seine Meinung haben, ob man Tattoos möchte oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Lewanna am 08.03.2019, 21:49 Uhr

Nein, ich habe kein Tattoo.
1. Hab viel zu viel Angst dass es weh tut.
2. Was ist wenn es irgendwann nicht mehr gefällt?
3. Wie sieht es denn aus, wenn man im laufe der Jahre mal zunimmt?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von zwergchen84 am 08.03.2019, 21:53 Uhr

Ich will eines. Also eigentlich sind es drei. Zwei Sprüche und dann Mjölnir als Weltenbaum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von dasHarlchen am 08.03.2019, 21:58 Uhr

Ich habe 3 Tattoos. Das erste hab ich mir mit 19 an der rechten Wade stechen lassen und wollte sofort noch eins. Hat dann aber noch ca sechs Jahre gedauert. Das dritte hab ich mir erst letzten November stechen lassen, war mein Geburtstagsgeschenk letztes Jahr. Sobald wieder etwas Geld übrig ist, ist mein Mann wieder dran, wir wechseln uns immer ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Christine70 am 08.03.2019, 21:59 Uhr

Ich habe keines, will auch keins. Ich hatte zwar mal überlegt, hatte schon einen Entwurf, aber dann entschied ich mich doch dagegen.
Ich finde viele Tattoos, gerade an älteren Frauen, nicht mehr so schön.
Muss aber jeder für sich entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Kasi88 am 08.03.2019, 22:03 Uhr

Beim zunehmen bin ich gerade live dran, sieht aus wie immer...
Habe eins an der Leiste hoch und bin schwanger, das tattoo ist wie immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Lewanna am 08.03.2019, 22:07 Uhr

Danke für die Info.
Hätte ich nicht gedacht. Wenn hätte ich vielleicht eins auf dem Oberarm.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemand trägt ein Leben lang die gleiche Jacke,aber bei einem Tattoo würde man es tun?

Antwort von Soie am 08.03.2019, 22:10 Uhr

Für mich kommt ein tattoo nicht in Frage, da sich auch die Mode ändert. Wer würde heutzutage schon noch die Mode der 90 er tragen mit Dauerwelle und Schulterpolstern?. Mich grusselt wen ich mir Bilder von damals ansehe. Genauso geht es mir mit Tattoos. Eine Dauerwelle kann ich rauswachsen lassen, aber ein Tattoo brennt sich über immer in die Haut, es sei denn man lässt lasern. Aber wer will schon Narben? Da bevorzuge ich Statemantketten oder Ringe wie zb. https://www.meinenamenskette.com/Product.aspx?p=3279 oder https://www.meinenamenskette.com/Product.aspx?p=3760&m=337 ( das ist keine Werbung, sind nur Beispiele was ich meine )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemand trägt ein Leben lang die gleiche Jacke,aber bei einem Tattoo würde man es tun?

Antwort von zwergchen84 am 08.03.2019, 22:12 Uhr

Na zum Glück gibt es auch zeitlose Tattoos ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von curvi0815 am 08.03.2019, 22:14 Uhr

Ich hab 3

Rechts hinterm ohr 7 Sterne für meine Sternenkinder.

Links hinterm Ohr bis zum Rücken den Namen meines lebenden Kindes.

Unterarm außenseite ein Yoshi ei.

Alle haben logischerweise eine Bedeutung und ich bereu nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemand trägt ein Leben lang die gleiche Jacke,aber bei einem Tattoo würde man es tun?

Antwort von Fru am 08.03.2019, 22:15 Uhr

Gut, das ist der Unterschied: bevor ich solch eine Kette trage, lasse ich mir noch hundert Tattoos stechen. Gut, das das jeder selbst entscheidet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt aber auch Mode-Tattoos ;)

Antwort von Christine70 am 08.03.2019, 22:19 Uhr

Arschgeweih stand ja Mal ganz weit oben ;D

Persönliche Tattoos können ganz schön sein, aber zB. die Namen der Kinder muß ich nicht haben, die kann ich mir auch so merken *lach*
Ist nicht böse gemeint..

Genauso finde ich es immer komisch, wenn sich Fans den Namen ihrer Lieblingband tätowieren lassen. Hier laufen zwei Männer rum mit riesen Rammstein-Tattoo. Jeder wie er mag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Katl_80 am 08.03.2019, 22:29 Uhr

Ich habe mir in der Tat mit 18 - ganz rebellisch =D - mein erstes stechen lassen. Das ist knapp 21 Jahre her. Da war ich auch wirklich noch eher Außenseiter. Kurz danach ist es richtig in Mode gekommen.

Aus diesem alten Trible ist mittlerweile etwas anderes von großer Bedeutung für mich geworden.

Der Name meiner Großen befindet sich außerdem in meinem Nacken, der der Kleinen kommt bald dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Katl_80 am 08.03.2019, 22:29 Uhr

Ich habe mir in der Tat mit 18 - ganz rebellisch =D - mein erstes stechen lassen. Das ist knapp 21 Jahre her. Da war ich auch wirklich noch eher Außenseiter. Kurz danach ist es richtig in Mode gekommen.

Aus diesem alten Trible ist mittlerweile etwas anderes von großer Bedeutung für mich geworden.

Der Name meiner Großen befindet sich außerdem in meinem Nacken, der der Kleinen kommt bald dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von bea+Michelle am 08.03.2019, 22:32 Uhr

Nein, ich habe keins und finds auch nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt aber auch Mode-Tattoos ;)

Antwort von zwergchen84 am 08.03.2019, 22:38 Uhr

Arschgeweih fand und finde ich immer noch gruselig! Oder damals 1998/99 als die ganzen Bauchnabelpiercings plötzlich so "in" waren o.O
Nenenene, ich lasse mir das stechen, was ich mag und nicht weil es gerade "in" ist ;) Tattoo will ich schon ganz lange haben, seit ich 18 bin. Aber, es kommt immer was dazwischen und das Geld reicht nicht

Ehmaliger Freund hat den Namen seiner Tochter FETT und GROSS auf dem Unterarm tätowiert Ein anderer sämtliche Namen samt Geburtsdaten seiner Kinder.

Was ich toll finde, der Mann einer Freundin hat sich eine Taschenuhr mit der Geburtszeit seines Kindes machen lassen. Da es das einzige Kind bleibt, finde ich es wirklich süss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Mommy2be8.17 am 08.03.2019, 22:58 Uhr

Ich habe 3.
Eines rechte Fessel, ein Fußkettchen mit pinker Brustkrebs-Schleife. Für all meine Verwandten die daran erkrankt sind / waren u. als Erinnerung regelmäsig zur Kontrolle zu gehn.
Eins rechter Unterarm, Traumfänger mit Pfauenfeder u. türkiser Schleife (steht für Unterleibskrebs), als Gedenktattoo für meine Mama.
Zwischen den Schulterblättern ein Hufeisen mit Cowgirl-Katze, das vereint meine Favorites, Liebe zu Katzen u. Texas ;)
Möchte mir noch etwas für meine 3 Kinder stechen lassen, aber nicht die Namen. Hab noch nichts "würdiges" gefunden.

Mein Mann hat ein Tribal am Oberarm u. eine zerbrochene Taschenuhr am Unterarm, mit römischen Zahlen, das steht für seinen schweren Arbeitsunfall mit Nahtod-Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von DiLee am 08.03.2019, 23:06 Uhr

Hallo!

Ich habe kein Tattoo und will auch keins.
Ich liebe meinen Körper so wie er ist, empfinde ihn als vollendet.
Ein Tattoo würde das meinem Körper nehmen.
Darum habe ich keins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Finfant am 08.03.2019, 23:13 Uhr

Hallo!

Ich wollte immer eins...nach dem Tod von meinem Mann (halt seinen Namen) aber, nie hatte ich Geld dafür übrig! bzw. ich hab das Geld dann lieber gespart!

aber, meine älteste Tochter ist tätowiert und es sieht richtig gut aus...und jedes hat ihre Bedeutung für sie :-)

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von mausebär2011 am 08.03.2019, 23:46 Uhr

Ich habe mehrere Tattoos.
Einfach weil ich es sehr schön finde.
Wichtig finde ich persönlich aber das zum Motiv eine Geschichte gehört. Das es eine Bedeutung hat.
Ein Tattoo habe ich mir mit meiner Freundin gestochen, da waren wir 15/16. Noch heute besteht Kontakt, letztes Jahr war ich ihre Trauzeugin. Uns verbindet viel, das Tattoo erinnert mich daran. Wir sehen uns nämlich nur alle paar Jahre.

Mein erstes habe ich meiner ersten großen Liebe gewidmet. Ein brennendes Herz. Er starb damals mit grade mal 13. Mit 14 bekam ich das Tattoo.


Ich kann mich noch sehr gut an den Aufschrei damals erinnern. Alle fanden mich zu jung. Glücklicherweise unterstützten mich meine Eltern voll und ganz. Hatte mit 11 aber auch schon meine ersten Piercings, labret und zunge. Da war der Schritt zum Tattoo auch nicht mehr ganz soooo groß.



Ich bereue übrigens keins meiner Tattoos. Ganz im Gegenteil. Sie gehören zu mir wie mein linkes Bein oder meine Nase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Lewanna am 09.03.2019, 0:24 Uhr

Die Idee mir den Sternen finde ich schön.
Ansonsten sehe ich das wie Christine70, die Namen meiner Kinder kann ich mir auch so merken. ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von curvi0815 am 09.03.2019, 1:30 Uhr

Man kann sich bestimmt auch sein Sternzeichen merken oder sein Lieblingstier. Man weiß wie ein Anker aussieht oder ein Wolf. Darum geht es aber nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Zicklein3 am 09.03.2019, 5:04 Uhr

Ich habe leider Keins. Ich hätte gerne welche, habe aber viele Allergien, unter anderem darf ich deshalb auch keine Haare färben und dadurch macht mir auch keiner ein Tattoo.

Meine Freundin hat ganz viele bunte, eigentlich am ganzen Körper, und ich hatte mich letztes Jahr in einen Mann verliebt mit einigen Tattoos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Lucylu am 09.03.2019, 8:49 Uhr

Ich habe 2 seit Jahren. Habe sie aber an Stellen, wo ich/andere sie nicht ständig sehen (Schulterblatt und Fußknöchen/Fußrücken). Das am Fuß will ich noch in Richtung Knie erweitern, aber erst wenn ein ganz bestimmten Ereignis eintritt).

Für mich haben sie persönliche Bedeutungen, aber sie stehen nicht für andere Personen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Johanna3 am 09.03.2019, 9:22 Uhr

Ich habe kein Tatoo und möchte auch keines.

Erstens wäre mir das Krankheitsrisiko zu hoch und zweitens finde ich Tätowierungen einfach nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von DanniL am 09.03.2019, 9:38 Uhr

Habe keins.
Finde einige aber richtig toll.

Es gibt genau zwei Gründe warum ich keins habe.
1. Habe eh schon Problemhaut und wirklich Angst, dass ich die Farbe nicht vertrage
2. Ich habe kein Motiv wo ich gerade zu 100% hinter stehe


Mein Mann hat zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe eines

Antwort von Luna Sophie am 09.03.2019, 9:58 Uhr

Ich habe mir eines stechen lassen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das jemals nicht mehr haben will.
Es hat für mich eine sehr wichtige Bedeutung.
Ein kleiner Stern und der Name meines Sohnes, der leider viel zu früh starb.
Ich wollte etwas bleibendes, etwas, dass ich nicht ablegen kann.
Mein Sohn gehört in mein Leben, nie werde ich ihn vergessen, nie werde ich aufhören ihn zu vermissen, nie werde ich aufhören ihn zu lieben.
Und dieses Tattoo ist für mich. Was andere darüber denken ist mir egal.
Denke mal, die meisten Menschen halten es eh für ein Muster.
Denn auch wenn es am Handgelenk sichtbar für jeden ist, wird es nicht jeder lesen können. Da ich eine alte Schrift gewählt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Keksraupe am 09.03.2019, 10:34 Uhr

Habe kein, möchte keins
Ehemann hat keins, möchte keins

Meine Mutter hatte eins, das sah nach 10 Jahren echt scheisse aus

Ich finde es nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Korya am 09.03.2019, 11:36 Uhr

Ich habe keins und finde sie auch nicht besonders schön. Weder an Europäern noch an sonst jemandem. Genauso wenig wie Giraffenhälse oder die extrem lang gezogenen Ohrläppchen einiger afrikanischer Stämme. Aber das ist halt Geschmackssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von PaulaJo am 09.03.2019, 11:38 Uhr

Habe 3, eins unter dem Schlüsselbein (furchtbares Ding, war mein erstes, will ich schon ewig überstechen lassen), ein sehr großes über dem rechten Oberarm, ein Handteller großes am linken Unterarm. Ich bereue sie nicht (na ja, außer dem verkorksten). Und würden meine beiden "Lieblingstätowierer" nicht so weit weg wohnen hätte ich bestimmt noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von Car.78 am 09.03.2019, 12:01 Uhr

Hab mich mit 14 tätowieren lassen (mit gefälschter Erlaubnis) und mit 18 hab ich es wieder mit Laser entfernen lassen. Seitdem ist es kein Thema mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von ak am 09.03.2019, 12:48 Uhr

Ich habe keines, möchte keines.

A.) Weil ich es so langsam schrecklich finde, wie viele eines haben, und mittlerweile aussehen, als ob ein Bilderbuch auf ihnen liege.
B.) Irgendwann ist man die Motive leid... und dann wird im Alter aus der stolzen,aufrechten Rose eine hängende.
C.) Mittlerweile ist das Arschgeweih so asi... wie sieht es irgendwann mal mit den anderen Sachen aus ?
D. ) Hätte ich einfach Angst vor den Schmerzen.
E.) Wenn ich mal zwischen Tüll und Tränen sehe...wenn die zukünftigen Bräute ihre Kleider anhaben... und sehe dann wie der bunte Oberarm die ganze Wirkung des Kleides ruiniert...

f.) Aber .... das sind nur meine persönlichen Ansichten. Jeder wie er mag.

Im Umfeld kenne ich eigentlich großartig keinen der eines hat. Vielleicht liegt es aber an unserem Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von kaempferin am 09.03.2019, 13:42 Uhr

"Habt ihr welche oder keins?"
Nein, habe ich nicht.

"Und warum oder warum nicht?"
Weil mir bis jetzt hierfür die "Motivation" und die Lust dazu fehlte und ich diesbezüglich eine "Schisserin" bin. Sprich; habe einfach ZU viel Angst davor, dass das (sehr) wehtut.
Aber ich habe mir doch schon überlegt, mir auf beiden Oberarmen doch ein (KLEINES!) Tattoo stechen zu lassen - und zwar auf einen Oberarm eine (KLEINE!) Sonnenblume und auf den linken Oberarm eine (ebenfalls KLEINE!) Tulpe oder Rose (aber ich glaube doch eher eine Tulpe), da dies meine absoluten Lieblingsblumen sind. Und zwar deswegen KLEIN, da ich große Tattoos einfach nicht mag. Aber ich wanke damit immer noch... muss mich erst mal nach einem guten Tattoostudio erkundigen. Wie gesagt, bin halt eine große Schisserin auf diesem Gebiet. Und Du schreibst ja auch selbst, dass Du seinerzeit ebenfalls geflüchtet wärst.

Eine meiner Freundinnen hat das sog. "Arschgeweih". OK, wem's gefällt... mir jedenfalls nicht - und ein Arschgeweih schon gleich überhaupt nicht. Aber das muss jeder selbst wissen.

"...und heute bin ich "ohne" fast ein Exot."
ECHT?! Wusste bislang nicht, dass man OHNE Tattoo ein Exot sein soll?! Aber das wäre mir total egal - ich mache sowas sowieso nur aus Überzeugung und wenn es MIR SELBST auch gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von luna8 am 09.03.2019, 13:50 Uhr

da versteh ich dich gut, wenn ich nicht so Angst vor den Schmerzen hätte, hätt ich bestimmt auch schon ein kleines, persönliches Tattoo ;)

Ich würde mir gern meinen 'Ehering' stechen lassen, aber was, wenn wir uns scheiden lassen?

Ich brauch da aber auch keinen Status: ' Exot, weil kein Tattoo', wär mir egal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von kaempferin am 09.03.2019, 13:55 Uhr

"Ich würde mir gern meinen 'Ehering' stechen lassen..."
hihi - auf solch eine Idee muss man erst mal kommen - das finde ich ja irgendwie echt witzig ;-)

"..., aber was, wenn wir uns scheiden lassen?"
Genau - das ist es nämlich. Und von daher würde ich mir auch niemals nicht Namen von einem Partner stechen lassen, denn, wie Du schon schreibst, was ist dann, wenn man sich trennt oder gar scheiden lässt? - Gibt ja auch noch sooo viele anderen Motive. Und ich mag Schriften/Schriftzeichen generell nicht - nicht als Tattoo sowie auch nicht auf Klamotten. Gefällt mir einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von luna8 am 09.03.2019, 14:04 Uhr

Ist halt ein Statement ;) , ob man da Jahre später noch dahinter steht? Ist die Frage..

Ich bin auch eher Schisser ;))

mit Statement Shirts oä hab ich kein Problem, im Gegenteil.

so verschieden sind die Menschen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seichtes Thema: tattoo

Antwort von MrsC am 09.03.2019, 16:26 Uhr

Ich habe auch keins aus Überzeugung.

Ich wüsste nicht, welches Motiv ich lebenslang tragen möchte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.