Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 19.02.2020, 16:52 Uhr

Sechster Tag mit Fieber

Warum ich hier so doof angemacht werde... weil diejenigen die ratlos sind, es nicht mögen, wenn jemand anders eine Lösung hat, noch dazu eine einfache, unkomplizierte, harmlose. Vielleicht ist das der Grund. Weil "was nicht sein kann, auch nicht sein darf".

Ich habe sicher schon zig-Leuten meine Tipps völlig unentgeltlich weitergeben und höre fast jede Woche von gesundheitlichen Verbesserungen bei Bekannten, Kollegen, Freunden, Verwandten... Nie einen Cent dran verdient, im Gegenteil. Mein Lohn ist: deren Glück auf den strahlenden Gesichtern zu sehen. Im Team ist kaum noch einer krank, auch nicht im Winter. Dadurch läuft auch meine Arbeit besser, niemand hustet rum, niemand nießt herum. Gute Stimmung wo ich hinkomme.

Genauso wie es mir so sehr viel besser geht, möchte ich Menschen, die endlos leiden und krank sind, weiterhelfen. Wenn einer auf der Straße zusammenbricht, leistet man doch auch Hilfe. Gerade die Kinder können ja nichts dafür, dass ihr Immunsystem so unten ist. Ich wäre froh, mir hätte früher jemand so einen Tipp gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.