Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanbee am 03.06.2010, 12:22 Uhr

Schwarze Wanderschuhe im Sommer?

Letztes Jahr habe ich mich in ein paar schwarze Wanderschuhe verliebt. Nun wollte ich sie mir kaufen ABER in allen Geschäften gibt es diese Schuhe nur in "sepia".
Ich finde die Farbe nicht schlecht aber schwarz schöner! (Müsste diese dann aber über I-Net bestellen)
Nun meinte eine Verkäuferin, dass schwarz im Sommer noch wärmere Füße mache und außerdem würde man auf schwarzen Schuhen (Nubukleder) ALLES sehen. Schlamm und Matsch wären kaum richtig zu entfernen.
Ich habe keine Ahnung.

Ist es aber wirklich so, dass die Füße in schwarzen Schuhen mehr schwitzen?

Ich brauche Erfahrungs"berichte"...Bitteee... ;-)
Die Schuhe kosten ja ordentlich was, da will ich mich nicht ärgern!

LG

Sara

 
1 Antwort:

Re: Schwarze Wanderschuhe im Sommer?

Antwort von guinan am 03.06.2010, 12:29 Uhr

Eigentlich ist die Farbe ja Geschmackssache. Aber es stimmt schon, dass sich schwarze Schuhe eher aufwärmen als helle. doch beim Wandern fangen die Füße ja sowieso zum Schwitzen an und man sollte immer dementsprechende Socken tragen!

Ich selbst habe blaue Wanderschuhe. Meine Eltern haben dunkelgraue Wanderschuhe und sind sehr zufrieden.

Natürlich sieht man auf dunklem Leder Matsch etc. Aber es geht doch darum, dass man mit diesen Dingern dort unterwegs ist, wo sie schmutzig werden können! Man geht doch nicht zum Ball mit Wanderschuhen! Also für mich ist es so, dass "schöne" schmutzfreie Wanderschuhe nicht benutzt wurden!

Mach es so, wie es Dir gefällt!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.