Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Einbildung oder kann das sein?

Thema: Einbildung oder kann das sein?

Ich hatte letzten Freitag vom FA Centrum Materna bekommen. Das ist ein Vitaminpräperat von A-Zink für Schwangere und Stillende (für die, die es nicht kennen). Seit Sonntag ging es mir dann sowas von dreckig, ich wollte sterben. Wollte gestern eigentlich zum Arzt, habe mich aber nicht getraut aus Angst ich könnte umkippen. Ich habe dann gestern einfach nur meine Folio genommen und heute gehts mir um einiges besser. Noch nicht ganz 100%ig, aber wieder einigermaßen gut, bis auf die Erkältung die nun kommt. Ich denke es kommt von den Centrum Tabletten, meint ihr das kann sein oder bilde ich mir das sein? Ich meine, vor Jahren sollte ich auch mal Vitamin C und Zink nehmen und hatte dann auch von A-Zink von Abtei. Sollte es damals nehmen zur Särkung der Abwehrkräfte, weil ich ständig krank war. Aber dann erhielt ich als Retourkutsche einen Rückfall vom feinsten. Nicht nur mein grippaler Infekt kam mit doppelter Härte zurück, nein es kam noch eine Nierenbeckenentzündung dazu. Da hatte ich dann auch das Präperat dann weggelassen und mir ging es wieder schnell besser. Ich werde es aufjedenfall nächste Woche Freitag dem FA sagen, aber trotzdem interessiert mich mal eure Meinung. LG

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

vitamine kriegste doch übers essen eisen und folsäure reichen völlig aus

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hab sie bekommen, weil mir die Fingernägel abgebrochen sind und ich Krämpfe hatte

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Aber bei Krämpfen nimmt man Magnesium, da helfen keine Vitamine.

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch auch mit bei

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 12:08