Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle Steimel am 15.07.2023, 0:53 Uhr

Schwanger?

Hallo,
Ich habe am 9. meine Periode kriegen sollen, bin jetzt seitdem überfällig und keinerlei Anzeichen meiner Periode.
Ich habe gelben Ausfluss bemerkt. Ich habe heute einen Test gemacht von Rewe der negativ war.
Hatte gestern empfindliche Brustwarzen.
Ich möchte hier nur fragen ob jemand die gleichen Anzeichen hatte bei einer Schwangerschaft oder vor der Periode.

Ich werde übermorgen nochmals einen machen aber bin trotzdem mal auf eure Erfahrungen gespannt.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Lalilu. am 15.07.2023, 6:29 Uhr

Du bist ja bereits überfällig, da hätte der Test schon positiv angezeigt wenn eine Schwangerschaft vorliegen würde.
Ein gelber Ausfluss deutet auf eine Infektion hin, das solltest du beim Gynäkologen abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Tigerblume am 15.07.2023, 8:18 Uhr

Wenn Du 8 Tage überfällig bist und der Test noch immer negativ ist, würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von TanteMine am 15.07.2023, 16:30 Uhr

Alle anderen haben es ja schon geschrieben: Nach 9 Tagen müßtr da ein fettes Positiv rauskommen.

Ausbleibende Regeln können auch andere Ursachen haben, vor allem klingt gelber Ausfluss nicht gesund.


Und zum x-ten Mal: Wieso meldet man sich hier mit Echtnamen an. Werd ich nie verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Emely71 am 15.07.2023, 19:16 Uhr

Ist heute nicht ihr Tag ? Lassen sie doch die Leute schreiben was sie wollen ? Wenn ihnen was nicht gefällt oder passt dann lesen sie es einfach nicht sie verstehen nicht wieso Menschen sich mit echt Namen anmelden und manche Menschen verstehe solche Personen wie sie nicht die sich überall einmischen ..
Wünsche ihnen noch einen schönen Tag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.