Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami.th am 12.07.2021, 11:26 Uhr

Schreiphase?

Hallo :) dieses "Problem" kennen wir auch. Es kam ganz plötzlich abends, warum auch immer. Und nun ist es so plötzlich verschwunden, wie es kam. Ich weiß wie du dich fühlst, dass war für mich auch total schrecklich und ich habe mir hier auch Rat gesucht. Mir wurde viel gesagt, dass abends die Verarbeitungsphase beginnt (egal ob der Tag ruhig oder hektisch war). Logisch, bei den kleinen Kindern entwickelt sich doch alles und sie saugen alles auf wie ein Schwamm... Irgendwann ist der Schwamm mit Wasser gedrängt und es läuft nur noch raus. (Ich wollts mal bildlich darstellen ).
Lass dein Kind Dampf ablassen,nimm es hoch und begleite es beim weinen. Sei einfach da. Mehr kannst du nicht tun. Seit dem ich das verstanden habe, kann sie viel besser damit umgehen. Und ich erst .

Ach und übrigens Danke an die Mamis die mir bei dem Thema den Kopf gewaschen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.