Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Noomi  am 09.11.2014, 22:43 Uhr

Schmerzen in den Knien und Frage nach gutem Arzt(Niedersachsen)

Hallo ihr Lieben,
Ich hab seit ein paar Jahren immer wieder schmerzen in den Knien. Und bevor jemand sagt ich solle doch zum Arzt gehen: Ich war mehrmals da und trotz sogar MRT im Krankenhaus konnte es keiner diagnostizieren. Ich weiß ja nicht ob die nur inkompetent sind oder sonst was, auf jeden fall wurde ich mehrmals wieder nach Hause geschickt und sie meinten ich würde nur einen gelben Schein haben wollen -.-

Und zwar wollte ich fragen ob eine oder auch einer von euch kennt:
Schmerzen beim Knie angewinkelt in Strecken bringen, manchmal gute mal schlechte Tage, zB merke ich immer wann ein Wetterumschwung kommt und es scheuert direkt unter der Kniescheibe.
Ein Freund meines Vaters meinte Arthritis oder Reuma, weil das ja vererblich ist. Aber naja ich will mich nicht drauf verlassen und will auch nach einem guten Arzt in Damme(Niedersachsen) oder Landkreis Osnabrück Richtung Inland Niedersachsen fragen.

Allerliebste Grüße und Danke für eure Antworten (:
Noomi

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen in den Knien und Frage nach gutem Arzt(Niedersachsen)

Antwort von fsw am 09.11.2014, 23:20 Uhr

Lass dir vielleicht mal Einlagen für die Schuhe verschreiben!Bei Fussfehlstellung kann man auch Schmerzen in den Gelenken bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in den Knien und Frage nach gutem Arzt(Niedersachsen)

Antwort von seevetaler am 10.11.2014, 6:45 Uhr

Hamburg wäre zu weit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.