Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lennina am 12.01.2021, 13:04 Uhr

Schlimmer hätte es nicht laufen können - Silopo

Hallo,

Heute wäre der erste Schnuppertag gewesen an der neuen Schule. Mein Sohn ist aufgestanden, hat sich fertig gemacht, was ja sonst schon schwierig war. Ich war so froh, dass er ohne Angst aus dem Haus ist.

Leider sind wir dann trotz Schneefall losgefahren.
Ich bin im Nachbarort schon gerutscht, ignoriert, weitergefahren, wird auf der Autobahn bestimmt besser.
Schneefall, kaum Sicht, glatt.
Von der Autobahn runter, festgefrorene Schneedecke. Direkt auf den nächsten Parkplatz gefahren, Auto im Schnee festgefahren...kein vor und zurück mehr, Reifen drehten durch.

Dort standen wir eine Stunde bis wir uns ausgegraben hatten und ich mich getraut habe, weiterzufahren.

Dann weitergefahren, sofort wieder gerutscht. Dann kam mir noch ein Lkw entgegen gerutscht. Sofort auf den nächsten Parkplatz gefahren. Dort sind wir zwei Stunden gestanden, inzwischen hatte ich den Termin in der Schule abgesagt.

Den Rückweg mit Herzrasen und Panikattacken angetreten. Immer wieder gerutscht, ich frage mich, wie können andere Autos mich noch überholen und von hinten Lichthupe geben?

Mein Sohn glaubt jetzt nicht mehr, dass er es morgen schafft und ich weiß nicht, ob ich jemals wieder Autofahren kann

Soviel dazu.

Bleibt zu Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.