Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cora_510 am 15.04.2024, 14:31 Uhr

Schlafsituation 3 Monate altes Baby

Hallo,
meine kleine hat die ersten Monate immer in der wippe ihren tagschlaf gemacht.
Irgendwann hab ich gemerkt dass das nicht mehr erholsam für sie ist und hab versucht ob ich sie auch tagsüber ins beistellbett kriege. Hat nicht geklappt. Egal wie oft wir es versucht haben. Im beistellbett hat sie tagsüber nur gebrüllt. Kaum lag sie in der wippe ist sie innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen. Dann haben wir während der Zeit auf das große Gitterbett gewechselt. An dem Tag hat es plötzlich geklappt. Das Bett war neu und sie hatte es noch nicht mit irgendwas verknüpft. Für sie war wirklich beistellbett nachts und wippe tagsüber.
Dementsprechend würde ich schon sagen dass Babys sich an einiges gewöhnen können was man dann hinterher schwer wieder rauskriegt.

Aber solange es für euch so passt und dein Baby nicht unruhig wird beim Schlafen tagsüber oder so würde ich erstmal auch nichts ändern. Wir haben es mit ca einem halben Jahr geändert.

LG Cora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.