Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M. am 17.05.2021, 15:43 Uhr

Schlafprobleme und ständiges pressen

Vielen Dank für deine Antwort :) das hat mich gerade schon etwas beruhigt.

Der Kinderarzt sagt es ist alles in Ordnung mit ihm und ich soll zum Osteopathen gehen, was wir inzwischen machen.

Das manche Babys dazu veranlagt sind weniger zu schlafen beruhigt mich. Die Babys in meinem Familien- und Bekanntenkreis sind wunderbare schläfer. Deswegen kommt einem dann doch manchmal der Gedanken mache ich etwas falsch? Diese Anspannung überträgt sich vielleicht auch aufs Kind...

Das mit dem Zeitfenster finde ich sehr interessant und passend. Ich achte schon auf Müdigkeitszeichen, aber selbst wenn ich ihn dann hinlege presst er lieber und fängt an zu schreien und dann ist er wieder zu wach zum schlafen :( anscheinend ist er da noch nicht Müde genug oder das Zeitfenster zum einschlafen ist schon verpasst. Den Hinweis von dir finde ich sehr gut und ich werd versuchen besser den Moment abzupassen wenn er wirklich bereit zum schlafen ist.

Dankeschön und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.