Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 23.04.2014, 14:24 Uhr

schlafprobleme am tag

Meine Antwort war ja auch nicht böse gemeint.

Bock und Trotz ist etwas anderes, den Unterschied bemerkst du in 2-3 Jahren (meine Tochter ist grad 4 und ich weiss wovon ich schreibe ;) Vielleicht hat deine Tochter vor lauter Entsetzen keine Tränen übrig. Sie ist klein und hilflos und versteht noch nicht, dass Mama immer wiederkommt. Und wenn du sie dann hochnimmst, dann ist sie einfach nur glücklich, dass du wieder da bist.

Lass doch die ältere Generation reden, früher war alles besser, bla bla (nein war es nicht, sie wussten es nur nicht besser und vieles verklärt sich mit den Jahren). Mir geht es ähnlich, egal ob stillen, schlafen, essen, irgendwer hat immer nen unqualifizieren Rat auf Lager. Schalte notfalls auf Durchzug und mach es dann trotzdem so, wie es dir dein Mutterherz und dein Bauchgefühl sagen. Du musst ja mit den Schlaubergern nicht drüber reden.

LG



Schade, dass der Papa nicht mitzieht. Lass ihn doch mal bisschen im rub lesen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.