Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kekskruemel am 23.04.2014, 12:49 Uhr

schlafprobleme am tag

dass sie bei "arielle" einschläft ist ja wie gesagt keine Dauerlösung. nur beruhigt sie sich durch die bunten bilder recht schnell und schläft ein. es dient zur zeit als Ausweg wenn die nerven runter sind.

ich will ihr ja weder feste Zeiten, noch meinen Alltag aufzwängen. es tut mir nur so wahnsinnig leid, wenn sie vor Müdigkeit keine kraft mehr hat irgendwas zu machen, sich aber krampfhaft vom schlafen abhält, weil sie angst hat was zu verpassen. sie ist dann richtig bockig. schreit, wenn man sie hinlegt und kurz den raum verlässt, um einen Nuckel/ etwas zu trinken/ ein schnuffeltuch zu holen, und grinst einen breit und frech an, wenn man zurück ist.
aber für mich kommt es nicht in frage die kleine schreien zu lassen nach dem Motto "kinderwille muss gebrochen werden", wie es meine (Schwieger)Eltern immer sagen. leider beeinflussen solche aussagen meinen freund in diese Richtung und dann fangen wir uns auch noch an zu streiten, was die sache mit dem schlafen natürlich nicht gerade voran treibt :(

vielleicht nehme ich das auch alles ein bisschen zu ernst, aber ich hab halt angst was falsch zu machen :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.