Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lauralou. am 06.07.2015, 22:11 Uhr

schlafen.

Ja mit ihm hinlegen mache ich bereits..aber das ist irgendwie auch keine Dauerlösung da ich zu nichts komme solange er wach ist und spät nachts den Haushalt zu machen, da würden die Nachbarn sich bestimmt beschweren.

Dass er nicht müde ist kann ich mir nicht vorstellen da es vollkommen unabhängig ist wann ich ihn hinlege überspitzt gesagt egal ob mittags um 4 oder nachts um 2. Mittagsschlaf haben wir deswegen auch mittlerweile gelassen da es da genau das selbe ist.

Er hat eine flasche mit wasser an der er aber auch nichz mehr nuckelt bis zum einschlafen aber einen schnuller. Aber scheinbar geht auch brüllen mit schnuller im mund sehr gut.

Heute war es mal wieder besonders schlimm. Er tritt und haut dann oder wirft mit Sachen. Man könnte meinen er hat regelrecht Panik vorm schlafen. Mir tut es immer in der seele weh mir das anzusehen. Aber selbst aufregen macht es ja auch nur schlimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.