Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeineMutter am 05.02.2020, 8:30 Uhr

Schlafen Hilfe!!

Kennen wir Unser Exemplar ist da genauso. Schichtwechsel-System: Mann nachts, ich tagsüber auf der Brust liegen gehabt. 2 Monate lang, ich hatte max 2-3 Stunden pro Nacht.

Irgendwann durch Zufall in der Seitenlage beim Stillen eingeschlafen. großer Schock und hilfreiche Erleuchtung: Sohnemann liebt es auf der Seite zu schlafen (da war er aber schon fast 2 Monate, und von Anfang an recht „mobil“) - seit dem schläft er auf der Bettseite meines Mannes (Mann auf der Couch) - wichtig ist, dass gerade am Anfang dein Baby deine Nähe hat (sie luschern manchmal, ob du an ihrer Seite bist, wenn du sie abgelegt hast - zumindest ist meiner so).

Pezziball - hat uns mehrfach (!!!) etwas Schlaf verschafft. Im Arm halten und leicht auf und ab wippen. Mein Mann packt ihn immer auf die Schulter und der Kleine ratzt weg (dann nur noch sachte ins Bett legen).

Tragetuch hat geholfen, jedoch konnte er nur weiter auf unserer Brust schlafen.

Wippe hat in den ersten Monaten nix gebracht.

Diese Federwiege ist schwe****teuer und ich persönlich hab diverse gegoogelt und bin mit 7,99€ Pezziball zufrieden und ist mir persönlich sicherer als so nen dicken Kasten über dem Kopf hängen zu lassen (ein Modell ist bei einem runtergekracht - Rezension und da war für mich das Thema durch).

Ganz wichtig: Lernt euch kennen! Mit der Zeit fasst euer Baby Vertrauen, im Moment braucht es einfach Nähe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.