Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 11.08.2012, 11:42 Uhr

Scheiß Schwiegermama

Ich könnte grad Kotzen! Aaaah diese Frau macht mich noch wahnsinnig! Mein Sohn führt sich auf wie Sau und ich sag noch, dass er KEINEN Luftballon bekommt wenn wir zu Haus sInd und was seh ich sie hat ihm einen aufgeblasen! Aaaaaah! Am liebsten würd ich sie in die Wüste schicken. Kennt ihr das?

 
57 Antworten:

Re: Scheiß Schwiegermama

Antwort von groschi am 11.08.2012, 11:45 Uhr

manchmal bin ich neidisch auf anderer leute probleme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Schwiegermama

Antwort von biggi71 am 11.08.2012, 11:45 Uhr

nein, kenne ich nicht. wir behandeln uns hier gegenseitig mit respekt.
und wegen eines ballons jemanden "scheiße" zu nennen finde ich sehr hart.
aber du wirst ja vielleicht auch mal eine scheiß schwiegermama!!!

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen einem Luftballon? Nee...

Antwort von nilo1988 am 11.08.2012, 11:46 Uhr

...sicher nicht.

Jedoch bin ich von meinem Drachen auch nicht angetan und kenne dieses Gefühl einfach nur ... (z.B. sei Mini-Nilo ganz schön zurück geblieben )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Schwiegermama

Antwort von Blacky84 am 11.08.2012, 11:47 Uhr

Naja meine wirft mir immer vor ich würde mein Kind mästen, meistens wenn sie ihm grad ein riesen Stück Kuchen in den Mund schiebt!!! Ja ich kann es nachvollziehen was du meinst. Bei mir ist es nicht anders, aber ich hab gelesen das schon die Kleinsten unterscheiden können wie es zu Hause ist und wie es bei Oma ist und trennen es auch.

Leider kann man die ALten Weiber nicht umerziehen und die wissen es eh immer besser und man selber hat auch nach zwei Kindern keine Ahnung. Ich halte einfach die Klappe inzwischen der ruhe willen und lass sie machen und versuch nicht zu oft zu besuch zu fahren. Ein Glück das mein Mann es genau so sieht und versucht es auf einmal in der Woche zu begrenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"alte Weiber"?

Antwort von nilo1988 am 11.08.2012, 11:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Schwiegermama

Antwort von chrisy1205 am 11.08.2012, 11:50 Uhr

Es ist ja nicht nur der doofe Luftballon, das war grad die Spitze vom Eisberg. Sie tut oft genau das Gegenteil von dem was man ihr aufträgt. Das nervt gewaltig. Sie untergräbt ständig meine Autorität in der Erziehung. Sagt Mama nein- erlaubt es sie, obwohl sie mitbekommen hat, dass ich nein sagte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drache

Antwort von biggi71 am 11.08.2012, 11:52 Uhr

ist auch nicht netter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du meinst...

Antwort von nilo1988 am 11.08.2012, 11:53 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Schwiegermama

Antwort von chrisy1205 am 11.08.2012, 11:55 Uhr

Sie ist jetzt grad für ne Woche zu Besuch. Und ehrlich gesagt das Fass ist voll. Ich bin jedenfalls froh wenn sie wieder weg ist! Einmal die Woche würde ich es ja ertragen, aber eine Woche am Stück ist zu viel!!! Mir reichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Schwiegermama

Antwort von AIIisonCameron am 11.08.2012, 11:56 Uhr

Ach Du Schande!!

Er hat nen Luftballon bekommen, von der Oma, die ihren Enkel liebt...ich würde sie verklagen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, meine ich...

Antwort von biggi71 am 11.08.2012, 11:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn du meinst...

Antwort von AIIisonCameron am 11.08.2012, 11:57 Uhr

Da hat Hasi aber schon recht nilo!

Drache, altes Weib...beides nicht sehr nett und manchmal kann ich die Schwiegermütter irgendwie verstehen...sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer

Antwort von biggi71 am 11.08.2012, 11:58 Uhr

ist hasi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer

Antwort von AIIisonCameron am 11.08.2012, 11:58 Uhr

Ach biggi meinte ich...sorry!

War grad noch bei Osterhase unten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich dachte

Antwort von biggi71 am 11.08.2012, 11:59 Uhr

du nennst mich jetzt schon Hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weisste was probleme sind mit der schwiegermutter?

Antwort von kikipt am 11.08.2012, 12:00 Uhr

wenn sie sagt dass das angenommene und das adoptierte kind nicht ihre enkel sind und sie nichts angehen.
DAS sind fuer mich probleme

seitdem ich ihr gesagt habe dass ich das nicht akzeptiere hat sie nun seit jahren keinen kontakt mehr zu allen 3 enkeln. sie sind ihr egal. und sie interessiert sich auch nicht fuer sie.

also habe ich es akzeptiert dass die mutter meines mannes halt kein interesse hat.
sie haben dafuer ne "omi" hier die sie ueber alles liebt. alle 3.

luftballon... oh mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Schwiegermama

Antwort von dhana am 11.08.2012, 12:01 Uhr

Hallo,

ich hab das ganz einfach gelöst - bei meinen Schwiegereltern deren Regeln - mitsammt den ganzen Nichtregeln... Meine Schwiegermutter war da auch extrem - hat ihren Enkelsöhnen alles in den Hintern geschoben, egal was ich gesagt habe.. och ne, sie sind ja noch so klein, sie wollen jetzt aber den Luftballon, die Süssigkeit (vor dem Essen), .. sonst sind sie ja traurig und weinen...

Bei mir meine Regeln.

Klappt gut und meine Schwiegermutter kann jetzt ihre verzogenen Enkelsöhne selber aushalten, die sich bei ihr aufführen wie Sau, sie nur rumkommandieren und sie springen lassen - ich misch mich da nicht mehr rein.

Bei mir zuhause klappt das - woanders auch, nur halt bei den Schwiegereltern nicht mehr.
Und inzwischen findest es meine Schwiegermutter auch nicht mehr lustig, wenn der 8jährige aufs Clo begleitet werden will, sofort! vorgelesen haben will, sofort! Fußballspielen will, der 10jährige sofort! eine Nutellasemmel haben will, sofort dieses oder jenes will und der 13jährige lieber einen Nusszopf will und eine extra Essen gekocht haben will... (ok - der 13jährige benimmt sich inwischen von selber besser, der sieht auch das das nicht geht.)

Lach - meine Schwiegermutter ist inzwischen gar nicht mehr so scharf drauf die Jungs zu verwöhnen, will sie am liebst gar nicht mehr zu dritt haben und findet sie richtig anstrengend.. ich habs ihr vorher gesagt und sie weiß es inzwischen auch, das ich recht hatte und das ICH nicht einschreiten werde, das kann sie gerne alleine ausbaden.

Gruß Dhana (die sich seither meistens recht gut mit den Schwiegereltern versteht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Schwiegermama

Antwort von AIIisonCameron am 11.08.2012, 12:01 Uhr

Hier unterschreibe ich!

Wenn man sich gegenseitig das Leben nicht so schwer macht, ist ein nettes Zusammenleben durchaus möglich. Wenn man aber natürlich nur das Schlechte in der SM sieht und als ST auch Richtung "Drache" tendiert, wundert mich echt nichts mehr.

Meine Güte: es ist die OMA!!!! Bei uns ist das auch so, dass ich sage "nein" und Oma dann hinter meinem Rücken "ja" sagt, dafür sind es nunmal Omas. Solange die Kinder verstehen, dass das zu Hause nicht so ist, ist doch alles ok.

Und manchmal wenn ich hier so lesen, hoffe ich inständig, dass ich später mal nicht eine von den Schwiegertöchter abbekomme, die so sind wie einige User hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte

Antwort von AIIisonCameron am 11.08.2012, 12:02 Uhr

Nee, soweit ist es NOCH nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Schwiegermama

Antwort von -chOcO- am 11.08.2012, 12:02 Uhr

Ich hätte gerne eine Schwiegermutter, die sich für ihre Enkelin interessieren würde und ihr einen Luftballon aufpustet. Aber leider ist sie seit 6 Jahren tot und wird niemals erleben was sie für eine tolle Enkelin hat.
Mein Schwiegervater lebt zwar, aber interessiert sich nicht die Bohne für die Kleine.

Da würd ich doch glatt gerne tauschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH habe nur...

Antwort von nilo1988 am 11.08.2012, 12:02 Uhr

...die Mutter meines Lebensabschnittsgefährten als "Drache" bezeichnet. Sie ist auch nicht meine Schwiegermutter.
DAS ist der kleine aber feine Unterschied, dass ich mir nicht Anmaße Schwiegermütter als "alte Weiber" abzustempeln.
Und nein, ich nenne nicht im allgemeinen alle Mütter des Partners als Drachen. (Außer die betreffende Person bezeichnet diese Frau ebenso.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Schwiegermama

Antwort von Mama0811 am 11.08.2012, 12:03 Uhr

Oh, hier wird aber alles seeeeeehr auf die Goldwaage gelegt!!!!

hier geht es doch ums Prinzip, dass Mama NEIN sagt und Oma JA!!!

Klar, die Oma darf schonmal mehr, bzw die Kinder dürfen mehr bei der Oma, aber wenn die Mutter nein sagt, sagt sie nein!!!

Meine Schwiegermutter in Spee würde sowas nie machen, was ich super finde.

Meine Mutter hingegen hat es bei meiner Schwester und ihrer Kleinen oft gemacht, bei uns würde sie sich allerdings zurückhalten!

Ich finde das Verhalten weder von Oma, noch Opa, noch Papa oder sonstwem gut.

Man kann sich kurz zurück ziehen und darüber reden, falls Oma denkt, Mama wäre zu streng, aber dem Kind trotzdem diesen Ballon zu geben (darum geht es hier ja speziell) ist sehr !autoritätsuntergrabend"!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weisste was probleme sind mit der schwiegermutter?

Antwort von AIIisonCameron am 11.08.2012, 12:03 Uhr

Sag' ich ja!

Soll man doch froh sein, wenn die Omas in der Nähe sind und sich um die Kinder kümmern, sie lieben usw.

Luftballon?? Meine Güte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Schwiegermama

Antwort von chrisy1205 am 11.08.2012, 12:04 Uhr

Ich Schenk sie dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH habe nur...

Antwort von AIIisonCameron am 11.08.2012, 12:05 Uhr

Na ja die Mutter meines Mannes, war trotzdem meine SM auch als wir noch nicht verheiratet waren...muss aber jeder selbst wissen.

Wollte nur kurz erwähnen, dass ich beide Ausdrücke nicht sehr nett finde, wobei ich schon verstehe, dass die AP hier alle über einen Kamm schert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum? ich bezichtige doch nicht alle Mütter als "Drachen"...

Antwort von nilo1988 am 11.08.2012, 12:05 Uhr

...nur die meines Lebensabschnittspartners speziell.

Daher empfinde ich die Bezeichnung "alte Weiber" als verallgemeinerung nicht passend. Dann wäre auch mein Drachen ein altes Weib... ist sie aber nicht. Genauso wenig, wie meine Mutti, deine Mutti, biggi's Mutti usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Schwiegermama

Antwort von Osterhase246 am 11.08.2012, 12:07 Uhr

ja, so ein luftballon ist schon echt ätzend....

und omas, die einfach omas sind, sind auch ätzend.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! Endlich

Antwort von chrisy1205 am 11.08.2012, 12:08 Uhr

Versteht mich hier mal wer! Es geht nicht um den dummen Luftballon sondern ums Prinzip ich sag nein uns sie soll sich auch dran halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Schwiegermama

Antwort von Osterhase246 am 11.08.2012, 12:08 Uhr

seit ein paar minuten bist du mir tierisch unsympathisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Schwiegermama

Antwort von Nolle84 am 11.08.2012, 12:08 Uhr

ooooh ja.....wenn ich sage es gibt kurz vorm essen nix aber wirklich nix süßes...schiebt schwiegermutter meiner großen die schoki zu wenn sie danach fragt...

sach ich dann was, heißt es dann "ach lass das kind doch"....boa und das mittagessen z.b bleibt stehn weil se satt is...

habe also auch so ein schwiegermonster exemplar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry AC

Antwort von kikipt am 11.08.2012, 12:08 Uhr

sollte nicht ne antwort auf deinen text sein... man sollte immer schauen wo man seine antwort hinhaengt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Menschen, die über der Autorität der Eltern stehen wollen, sind ÄTZEND!!!

Antwort von Mama0811 am 11.08.2012, 12:09 Uhr

Und da kann ich jede Mutter/jeden Vater verstehen!!!!

Meine Nichte wollte irgendwann sehr oft zur Oma und fand Mama teilweise doof, das ist nicht Sinn der Sache, aber das, was Omas (oder sonstwer) manchmal wollen!

Meine Schwester hat "normal viel" erlaubt, meine Oma alles und erst recht, wenn Mama NEIN gesagt hat!!!

DAS GEHT NICHT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Schwiegermama

Antwort von chrisy1205 am 11.08.2012, 12:12 Uhr

Und ich dachte ich wäre hier alleine, danke für die Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Schwiegermama

Antwort von Nolle84 am 11.08.2012, 12:18 Uhr

nee alleine biste nicht....ich komm so klar mit meiner schwiegermama...aber manchmal is der wurm drin....aber das is noch alles human im gegensatz was ich von ner freundin weis, die zofft sich regelmäßig mit Hass mit ihrer S-mutter...das is da schon krieg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich

Antwort von chrisy1205 am 11.08.2012, 12:25 Uhr

Versteh ich mich auch gut mit ihr.

Früher, wo sie noch in der Nähe wohnte, haben wir sie regelmäßig mind. 1x die Woche gesehen. Aber jetzt wo sie immer zu uns für ne Woche oder mehr kommt, ist sie sooooo anstrengend.

Da häuft sich das Untergraben halt und wird massiv nervig.

Jetzt ist sie erstmal mit meiner Mama und den drei Jungs unterwegs. Puuuh und ich hab mal Ruhe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe ,die Marotten meiner SM ...

Antwort von Mandy4 am 11.08.2012, 12:30 Uhr

mittlerweile gelassener! Sie hat die Eigenart ständig die Kids küssen zu müssen...zwingt sie regelrecht... meine Kids wissen sich lautstark zu wehren... oder sie hatte mal den splien , morgens im Schlafzimmer an unserem fußende des Bettes zu sitzen, bis ich sie bewusst in eine peinliche Situation brachte , seitdem bleibt sie unserem Schlafzimmer fern!;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry AC

Antwort von AIIisonCameron am 11.08.2012, 12:31 Uhr

Ja weiss ich, habe ich auch nicht so aufgefasst...habe Dir ja ach recht gegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry AC

Antwort von AIIisonCameron am 11.08.2012, 12:31 Uhr

Ja weiss ich, habe ich auch nicht so aufgefasst...habe Dir ja ach recht gegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Schwiegermama

Antwort von AIIisonCameron am 11.08.2012, 12:32 Uhr

Sehe ich auch so, die SM kann froh sein, wenn sie chrissy nicht oft sieht...hier merkt man genau, wer hier der Drachen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke! Endlich

Antwort von AIIisonCameron am 11.08.2012, 12:33 Uhr

Na klar und deswegen beleidigst DU sie auch sofort...sicher doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erziehungsproblem der Eltern

Antwort von AIIisonCameron am 11.08.2012, 12:36 Uhr

würde ich mal sagen!

Mein Sohn weiss genau, dass er bei den Omas schon mal etwas mehr darf als bei uns und beide gerne mal ein Auge mehr zudrücken, ABER er weiss auch ganz genau, dass das zu Hause nicht der Fall ist und deswegen möchte er auch noch lange nicht öfter bei Oma und Opa sein...DAS müssen die Eltern hinbekommen...meine Güte es sind eben die Großeltern, Eure waren sicher früher auch so, aber wenn man nur darauf wartet, dass diese was falsch machen, wundert mich gar nichts mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry Mandy

Antwort von AIIisonCameron am 11.08.2012, 12:37 Uhr

aber wenn meine Schwiegermama morgens an meinem Bett sitzen würde, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.

Das ist doch Euer Problem, dass sie das macht bzw. gemacht hat...selbst Schuld würde ich sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mein Gott

Antwort von mf4 am 11.08.2012, 12:49 Uhr

Die böse Hexe hat ihm einen Luftballon gegeben.
Ich verstehe deine Empörung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erziehungsproblem der Eltern

Antwort von Mama0811 am 11.08.2012, 12:49 Uhr

Sicherlich hätte meine Schwester öfter auf den Tisch "kloppen" sollen und meiner Mutter deutlich machen sollen, dass sie ihr Verhalten nicht gut findet.

Trotzdem finde ich es auch nicht fair von der SM (jetzt wieder auf dieses Post bezogen), wenn sie ständig das Gegenteil der Mutter macht!

Ich habe schon geschrieben, klar dürfen die Kinder mehr bei der Oma, als bei den Eltern, aber zwischen MEHR und ALLES liegen bekanntlich Welten!

Und ich weiß ja nicht warum du denkst, hier würde jemand WARTEN... Sie schreibt ja, dass es immer wieder so Situationen gibt. Darauf muss man doch nicht warten...

Wenn man wirklich schon eingefahren ist und "wirklich sucht", dann muss auch die Mutter an sich arbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Schwiegermama

Antwort von desire am 11.08.2012, 12:50 Uhr

naja abgesehen davon dass ein Luftballon der nicht gegeben wird keine wirkliche Strafe für mich wäre...hat sies überhaupt gehört dass dus verboten hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Schwiegermama

Antwort von mf4 am 11.08.2012, 12:51 Uhr

So Desire... weil du das Problem nicht ernst nimmst bekommst nun keinen Ballon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Schwiegermama

Antwort von desire am 11.08.2012, 12:52 Uhr

pass mal auf ich wälz mich gleich aufm Boden so schauts aus!!

meine Mutter checkt oft was nicht ab wenn ich es meinen Kindern verbiete ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erziehungsproblem der Eltern

Antwort von AIIisonCameron am 11.08.2012, 12:55 Uhr

Ehrlich? Ich halte von diesen "meine-SM-ist-so-schrecklich-Postings" hier immer herzlich wenig, denn ich denke, würde die SM ihre Version der Geschichte hier noch aufschreiben, käme sicher was anderes bei raus

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke! Endlich

Antwort von mf4 am 11.08.2012, 12:57 Uhr

Die Oma ist zu Besuch und will ihrem Enkel was Gutes tun. Bei Cola um 20Uhr usw. würde ich sicher auch sagen, dass das gaaaaar nicht geht aber mein Gott ein Luftballon, ein Bonbon mehr... ist doch alles Pillepalle.
Willst du denn später dein Enkelchen nicht bisschen verwöhnen dürfen, wenn du es nicht immer um dich hast. Also ich möchte das und hoffe ich bin nicht die böse Hexe, weil ich eben mal was durchgehen lassen, was im sonstigen Alttag nicht gestattet ist.
Du wirst auch mal eine Schwiemu sein... freu dich drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erziehungsproblem der Eltern

Antwort von Mama0811 am 11.08.2012, 13:00 Uhr

Das mag durchaus sein und bestreite ich auch nicht ;)

Wenn ich mich auf DIESES Posting beziehe, habe ich weiterhin meine Meinung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erziehungsproblem der Eltern

Antwort von mf4 am 11.08.2012, 13:00 Uhr

Meine Kids erleben bei mir den Alltag und bei Papa und bei den Großeltern werden sie auch ein wenig mehr verhätschelt. Bisher trugen sie kein Trauma davon und da ich nicht dabei bin überlasse ich ihnen ganz zu entscheiden, was sie den Kindern gutes tun möchten. Ich bekomme gut gelaunte Kinder zurück und das ist mir wichtig.
Ich befürchte sie bekommen da ab und zu Cola... ob ich das zur Anzeige bringe entscheide ich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Scheiß Schwiegermama

Antwort von groschi am 11.08.2012, 13:01 Uhr

ist auch mutter; nämlich deines geliebten mannes.
sie hat auch kinder erzogen, geliebt und liebt noch, sich sorgen gemacht, manche kummerträne geweint...warum ist es so schwer zu verstehen, dass die meisten großeltern nicht aus bösartigkeit handeln, sondern aus liebe? und warum kann man nicht in ruhe das gespräch suchen: seinen standpunkt erklären, aber auch oma einfach mal oma sein lassen und von ihren erfahrungen profitieren?
die großeltern haben die erziehungsarbeit getan. jetzt dürfen sie verwöhnen.

ich schrieb es vor kurzem schon einmal:
wenn vor der geburt des kindes das verhältnis zwischen schwiegermutter und s.tochter okay war, so ist es das auch nach der geburt. war es nicht stimmig, so werden die kleinen kinder oft als machtmittel mißbraucht und zwar von beiden seiten.
wenn ich schon lese "sie untergräbt meine autorität", dann muss ich lachen. entweder bin ich für mein kind eine autoritätsperson, dann kann auch kein aufgeblasener luftballon das ändern oder eben nicht und wenn mein kind mich eh nicht ernst nimmt, macht ein aufgeblasener luftballon den braten auch nicht fett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erziehungsproblem der Eltern

Antwort von Mama0811 am 11.08.2012, 13:04 Uhr

Was anderes sage ich auch nicht ;)

Aber weiterhin, wenn die Mutter dabei ist und nein sagt, finde ich es nicht fair, wenn die Oma immer/sehr oft trotzdem ja sagt.

Manche Omas müssen eben auch lernen, dass SIE nicht die Autoritätspersonen sind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Scheiß Schwiegermama

Antwort von mf4 am 11.08.2012, 13:05 Uhr

Sehe ich auch so...
egal wer mit was auch immer meine Kinder verhätschelt... es soll den Kindern gut tun und das tut es auch. Bisher kam noch nie der Satz: "Aber bei Papa/Oma/Opa dürfen wir..." Hier bin ich die Chefin, das ist bekannt und steht außer Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich

Antwort von MaSchie28 am 11.08.2012, 13:29 Uhr

Ach so, das darf die SCHEISS Schwiegermutter dann aber, ja? Dafür ist sie dann gut....sorry, aber ich find es unmöglich so über die Oma deiner Kinder zu sprechen. Nie im Leben würde ich ein Familienmitglied als SCHEISSE betiteln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich

Antwort von AIIisonCameron am 11.08.2012, 13:32 Uhr

Wie armselig!

Die Scheißschwiegermutter macht alles falsch, aber wenn der Schwiegerdrache ihre Ruhe vor den Kindern braucht, ist sie gut genug!!

Ätzend! Ich würde mich an Deiner Stelle ich Grund und Boden schämen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich

Antwort von MaSchie28 am 11.08.2012, 14:17 Uhr

Sehe ich genau so, AC!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.