Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smilin am 07.12.2009, 22:09 Uhr

@SKR.

Das wusste ich natürlich nicht. Dass er bestimmt ein Problem hat ist schon klar, aber darauf bist du in deinem ersten Posting ja überhaupt nicht eingegangen und selbst wenn er eines hätte, dann wäre es für das Kind ja trotzdem traurig dort zu stehen...

Aber wenn du almut kennst und noch diesen Mann und noch ganz viel weisst, wovon ich ja natürlich nichts weiss, dann lassen wir das einfach mal so stehen und lege meinen Sarkasmus wieder in die Schachtel.

Viele liebe Grüße
Smilin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.