Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling_12345 am 13.02.2024, 15:04 Uhr

Rücksendung Kleinanzeigen Fragen

Ich verkaufe sehr viel über Kleinanzeigen und das ist mir auch schon 2x passiert.

Hab mich dann jeweils entschuldigt und 1x haben wir uns mit Preisnachlass geeinigt und 1x hab ich ihr gesagt, dass sie es einfach behalten und bei Bedarf entsorgen soll. Da war ein kleines Loch drin, das ich nicht gesehen hatte.

Vielleicht wäre es eine Option, dass sie es sehr günstig einfach behalten kann und schaut, ob der Fleck ggf. beim Waschen rausgeht. Will sie das nicht, dann fände ich es nur fair, wenn du 2x das Porto übernimmst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.