Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cruelchen am 25.11.2016, 20:27 Uhr

Ring verschluckt

Guten Abend,

ich komme aus einem Unterforum zu Euch. Ich habe eine Tochter, die knapp 10 Monate alt ist und fleißig krabbelt.

Mein Mann sucht gerade seinen Ehering und ich hab Angst, dass sie ihn verschluckt haben könnte.

So einen Männerring, der an Handwerkerfinger,passt könnte sie doch mit kapp 10 Monaten rein theoretisch verschluckt haben oder?

Bin gerade etwas unruhig deswegen.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ring verschluckt

Antwort von C.C. am 25.11.2016, 20:29 Uhr

Kristallkugel sagt: Er wird ihn gleich finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte?

Antwort von mf4 am 25.11.2016, 20:39 Uhr

Allein der Verdacht... so ein großes Teil in einem kleinen Hals... öhm... da würde ich aber unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ring verschluckt

Antwort von Mama112014 am 25.11.2016, 21:02 Uhr

Wenn ihr den Ring heute abend nicht findet und tatsächlich denkt sie hat ihn geschluckt, ab ins Krankenhaus.

Meine kleine Schwester verschluckte mal im Alter von einem Jahr ganz unbemerkt einen kleinen Legostein (ziemlich kantig dieses Ding, jeder der schon mal auf soetwas draufgestiegen ist, weiß was ich meine), erst beim großen Geschäft wurde dieser wieder ausgeschieden.
Meine Eltern waren sicherheitshalber im Krankenhaus, weil sie in Sorge waren dieses eckige Teil könnte sie innerlich verletzt haben, war aber zum Glück nichts.

Ich hoffe ihr findet den Ring irgendwo herumliegen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ring verschluckt

Antwort von pfaeffi am 25.11.2016, 22:08 Uhr

Unsere Kinderärztin sagte uns mal:"was reingeht, kommt auch wieder raus." Zumindest ist ein Ring ja zum Glück nicht scharfkantig...viel Glück beim Suchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ring verschluckt

Antwort von Cruelchen am 26.11.2016, 18:45 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ring ist nach wie vor weg, aber nicht im Baby. Haben es kontrollieren lassen vorsichtshalber.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.