Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pelle  am 16.06.2014, 14:48 Uhr

Rechte des Vaters? Wer kennt sich aus?

Ich kann Dir nur aus unserer Situation dazu was sagen..mein Bruder hat ein Kind mit der Ex,sie waren nicht verheiratet,er hat aber auch Sorgerecht

er durfte das Kind nicht sehen lt ihr bzw nur in ihrem ort sich aufhalten,nict mit zu ihm nehmen,nicht zu Oma und Opa..hier sei gesagt,Oma und Opa hatten das Kind früher viel,abersie versuchte meinen bruder zu erpressen mit dme Kind somit durften die Großeltern es nicht sehen...mein bruder rief an,sie verleugnete das Kind,es sei nicht da oder es schläft..aber er hörte sie ja..er fuhr hin..es wurde nicht aufgemacht etc..hierzu sei gesagt,mein bruder kann nicht termine Wochen vorher ausmachen,er hat einen Job weltweit,mal eben von Russland,Japan,Australien und Co herfliegen ist nicht..somit ging es vors Gericht,sie muss das Kind rausgeben,er darf mit ihr telefonieren etc..er bekommt Zeugnisabschriften usw..und wie sieht es wirklich aus? er hat sie immenrnoch nicht gesehen,kriegt sie nicht ans Telefon,keine zeugnisabschriften nichts..aber zahlen darf er..sehr gerechtes Deutschland..sie macht was sie will,setzt sich über Gericht etc hinweg..es interessiert keinen,Hauptsache das Geld fließt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.