Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 17.09.2010, 15:44 Uhr

Rechenproblem, oder: Warum immer ich?

meine verehrte mutter wollte unbedingt hier auf einen Flohmarkt fahren

ich habe ihr (für 20,-e) 5m reserviert, und habe ihr gesagt, dass der Platz reserviert ist (war n kampf, denn die anmeldezeit war längst vorbei)

ich habe sonst kein gutes verhältnis zu ihr, mache aber gern etwas, wenn es mir möglich ist.

jetzt motzt sie rum, dass ich

1. um halb 6 (!) morgen früh mit ihr da hin fahren soll, weil sie den weg nicht kennt, sie
2. dann dort auch nicht alleine bleiben kann, einer muss da sein, damit sie mal aufs klo kann

okay, hab ich gesagt, dann soll si emeine schwester fragen. Die hat 70km von ihrem ort zu uns, das ist nicht wenig, okay. Aber meine mutter sagt, es wären 40,-€ sprit weg, wenn sie fährt. wie, 40,-€?

da meine Schwester mein altes Auto geschenkt bekommen hat von meiner mutter (danke, ich habe in das Auto über 1000,-€ gesteckt) weiß ich ZUFÄLLIG, dass sie auf der Autobahn 6l verbraucht, bei Kurzstrecken 7-8l auf 100km

71km hin, 71km zurück, macht 142km. Bei einem Verbrauch von 7l auf 100km wäre das ein Verbrauch von 9,94l. Bei einem Preis von 1,45€ macht das nicht mal 15,-€ für den Sprit.


ich hab ihr angeboten, ich fahre morgens mit, aber tagsüber kann ich net

und schon bin ich wieder di blöde

 
2 Antworten:

Re: Rechenproblem, oder: Warum immer ich?

Antwort von nilo1988 am 17.09.2010, 15:51 Uhr

Wer weis, was deine Schwester für einen Fahrstil hat???

Aber ganz ehrlich, warum machst du überhaupt noch etwas für deine Mutter, wenn du nachher immer die Blöde bist??? War da nicht schon mal was im letzten Monat? Und deine Schwester war immer die "Bessere"? Ich würde es einfach lassen und mir das alles garnicht mehr antun.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechenproblem, oder: Warum immer ich?

Antwort von berita am 17.09.2010, 16:13 Uhr

Wenn sie freundlich darum bittet, würde ich mitfahren, aber wer rummotzt und undankbar ist, hat keine Hilfe verdient. Lös dich von ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.