Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

kennt ihr das? klamotten problem

Thema: kennt ihr das? klamotten problem

ich verzweifle gerade.... Wir sind heute abend auf der silberhochzeit meiner Tante und meinem onkel eingeladen. ich hab mir gestern zwei neue kleider gekauft. im laden war alles topp! ich war begeistert und konnte es mir richtig gut vorstellen, mit leggings und pumps... nun ziehe ich das eine (ein graues jeanskleid, trägerlos vorne zum knöpfen) an, mit leggings, farblich passenden schuhen, die haare sind gesteckt und es gefällt mir alles nicht.... also ein bolero in schwarz drüber, besser aber nicht gut! ich könnte gerad ausrasten! das andere kleid also an (schwarz graues Zebra muster, shirt stoff, trägerlos) auch zur leginggs, sieht nach strandparty aus, also jäckchendrüber, sieht nach Schlabberlook aus...,,alles MIST!!! was mach ich denn nun???

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

nicht hier rumschreiben sondern schnell in die Stadt. Fummel umtauschen und was schönes kaufen!

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn es geht, schmink dich, nimm das erste outfit, geh hin und beginn mit einem glas sekt und schau in die runde, wie furchtbar die anderen ausschauen.

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

hab nun, stiefel zum ersten kleid angezogen, auch grau. sieht deutlich besser aus, und bei 10grad aussentemperatur, kann ich winterstiefel anziehen, finde ich!!! make up mach ich, wenn ich den kleinen aus dem kindergarten geholt habe. wäre wohl doch zu viel des guten für die Kita ;-) werd auch gleich nochmal jeans und shirt überziehen.....

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 14:30