Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _jadzia_ am 10.01.2021, 10:13 Uhr

Reaktionen auf Kinderfreundlichkeit

Hallo!
Manchmal war ich in Gedanken. Manchmal hat es mich genervt, weil ich in den Moment gestresst war. Manchmal hat es mich genervt, weil mein Kind bis zum Supermarktbesuch ultra anstrengend war. Manchmal war mir die Person unsympathisch, oder ich wollte verhindern, dass ein ungepflegter Herr mein Kind antatscht. Aber meist fand ich das nett.
Soll heißen, dass man das generell nicht sooooo oersönlich nehmen sollte!
Ja, es ist verkrampft geworden, Heli-Eltern und so, und gerade Männer werden gerne als potentielle Pädophile angesehen. Das stelle ich nicht in Abrede.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.