Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 13.09.2012, 14:38 Uhr

Raushalten oder einmischen/helfen?

Ich würde erst mal klären, was das Kind will. Wenn es glaubt, allein mit der Situation klarzukommen, dann würde ich erstmal abwarten wie sich die Sache weiterentwickelt. Man muss den Kindern ja auch Gelegenheit geben ihre Angelegenheiten selbst zu regeln. Daran kann man nur wachsen. Beim nächsten vergleichbaren Vorfall würde ich dann allerdings mit dem Klassenlehrer reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.